avatar_Toto-77

MFC Application funktioniert nicht mehr - Lösung bekannt?

Begonnen von Toto-77, 11. April 2013, 08:03:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto-77

Moin zusammen!

Ich habe bei meinem aktuellen Spielstand ein Problem:
Immer am Mittwoch nach dem 13. Spieltag der Saison stürzt A3 ab.  :wand:
Zunächst mit dem MFC Application Fehler, gestern jedoch ganz ohne Fehlermeldung.

Folgendes habe ich bisher unternommen:  :kaffee:
- Datenausführungsverhinderung an und abgeschaltet - keine Änderung.
- im 3D-Setup die 3D Darstellung ausgestellt - keine Änderung.
- Fenstermodus im 3D-Setup aktiviert - keine Änderung.

Hat hier noch jemand eine Idee?

Wäre schade, wenn mein schöner Spielstand im Eimer wärer.
Spiele grade mit dem SV Lippstadt 08 in der Bundesliga - und das schon in der 3. Saison.
Und das trotz selbsterlegter Auflagen: als externe Spielerverpflichtung sind nur die erlaubt, die hin und wieder als 1er oder 2er von Übersee auf der Transferliste auftauchen.
Ansonsten nur eigene Jugend und eigene Amateure.

Na ja, genug gejammert, irgendwer einen Geistesblitz?
Wäre Euch sehr dankbar!  :bier:

Toto-77

Ach so... ein paar Infos zum PC/Betriebssystem vielleicht noch:

AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor 4.800+ 2.500 GHz
Arbeitsspeicher 3GB
Windows Vista, 32 bit, Service Pack 2.

Avast Antivirus, aber das sollte eigentlich keine Probleme machen.

dAb

Halbes Jahr nochmal spielen... Stürzt doch sicher ab, wenn du den Wochendurchlauf beginnen möchtest?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Habe ich auch schon - sorry, hatte es vergessen aufzulisten.
Habe vor dem Saisonwechsel bzw. Auf-/Abwertung neu begonnen.
Wieder Absturz am gleichen Tag.

A3 stürzt tatsächlich am Mittwoch ab.
Also nicht direkt nach start des Wochendurchlaufs, sondern währenddessen.
Habe auch schon versucht, mit 2. Spieler da durchzukommen, habe ein Turnier an eben dem Tag veranstaltet, Einzelgespräche oder eben auch nicht.... es half alles nix.

Vielleicht kannst Du ja mal bei Dir den Spielstand eine Woche weiter spielen?
Dann sieht man zumindest, ob es am Spielstand oder am Spiel an sich liegt.

dAb

Gib dem lieber jemand anders. Ich bin eh nie daheim. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Danke auf jeden Fall für die schnelle Reaktion!!!  :ok:

Würde sich jemand anderes bereit erklären, den Spielstand mal zu testen?
Ich würde ihn dann einfach in die Dropbox laden oder von mir aus auch direkt verschicken.
Wäre dann über ne kurze PN mit der E-Mail-Adresse dankbar!

Corns

Schick mir mal ne PN. Ich würde es mal ausprobieren.

Toto-77

Danke!  :ok:
habe Die eine PN mit dem Dropbox-Link geschickt.
Bin gespannt, ob Du weiterspielen kannst.

Toto-77

Für alle, die es interessiert:
Corns hat meinen Spielstand auch mal angetestet und konnte nicht weiterspielen.
Es scheint also tatsächlich am Spielstand selbst zu liegen.
Da kann man wohl nichts mehr machen.  :wand:

makadonna

hi, ich habe ein ähnliches problem ( vista pro ) nur bei mir stürtzt das game in der letzten woche der saison ab. habe jetzt zwei mal durchgezockt aber immer 1 woche nach dem DFB Pokal finale stürst das spiel genau wie oben beschrieben ab. habe nach dem ersten versuch die bonusländer bis auf italien reduziert jedoch ohne wirkung. 1 woche nach pokal finale war ende :crazy:. kann das an dem 1.4 patch liegen?  macht es sinn mal einen älteren patch ( 1.3 ) einzuspielen und nochmal zu versuchen?
danke für eure hilfe und erfahrungs berichte.

dAb

Am Patch kann das eigentlich nicht liegen. Probieren kannst es natürlich, vllt gehts auch, aber dafür gehen dann halt andere Sachen nicht mehr. ;)


Zur Not lad den Spielstand mal hoch, vllt gehts ja bei wem anders weiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

makadonna

wäre natürlich mal einen versuch wert. ich versuchs erst mal auf dem laptop meiner Frau.
danke für die rasche antwort.

luxjemp

Hallo, hab das gleiche Problem mit windows XP, jedoch ist es bei mir em Ende der Saison, direkt nach dem EM Finale :confused:

Patch 1.4 ist drin, was kann man da machen?

dAb

Entweder nochmal neu versuchen, irgendwie was versuchen zu verändern an dem Tag durch einen Termin oder so. Oder lad den Spielstand hier mal hoch, vllt geht er ja bei wem anders weiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Jetzt hatte ich das Problem mal wieder.
Konnte es diesmal mit einem 2. Spieler umgehen, der dann bei einem Verein neu eingestiegen ist.
Vielleicht hilft das ja, wenn noch jemand so ein Problem hat.  :ok: