avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 7

Begonnen von Schappi, 11. April 2013, 09:01:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackBearDdorf

Gibt keine. Die Saison ist als Übergangssaison zu sehen, da ich jetzt 2 Wochen im Urlaub bin und da mein Laptop seit ner Woche kaputt ist und ich mich nur heute damit richtig befassen kann, lassen wir die Jungs einfach spielen.

Einzig die Erwartungshaltung an die Fans ist, dass sie in jedem Spiel Pyro zünden  :bier:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg


Liga (1. Liga):
Nach der letzten überragenden rückrunde und einem unveränderten gerüst werde ich wieder den frühst möglichen nicht abstieg perfekt machen.

Pokal:
Runse drei ist das Ziel.

Mannschaft:
Ersatz spieler geholt um bei grippe elf auf den platz zu stellen aber sonst ist momentan nix zu machen.

Finanzen:
Wie immer noch rücklagen haben.
Sonstiges:
Das Training durch schauen um damit die Spieler möglichst schnell zu verbessern
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

clubdobby

Liga (2. Liga):
In der allerersten Saison versuchen, nicht letzter zu werden...

Pokal:
Pokal ist was für Muschis

Mannschaft:
Langsam versuchen, alle 1er Spieler zu ersetzen

Finanzen:
Im Plus bleiben

Sonstiges:
Ich habe keine Ahnung, wer zu welchem Verein gehört  :kratz:

dAb

Zitat von: dAb am 12. April 2013, 08:32:00
Vor dem Löwen zu landen ist mein Ziel. :effe:


Mehr als deutlich übertroffen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2013, 14:54:25
Liga (2. Liga):
Aufstieg! Und das als Erstplatzierter! :evil2:

Klar und deutlich 1. .... an 22 Spielen Tabellenführer! :bier:

Pokal:
Endlich mal die zweite Runde erreichen. Bis jetzt jedes Mal unverdient ausgeschieden. :effe:

Geschafft. :schal:
Spreewaldbomber in der 1. Runde rausgejagt. :ok:


Mannschaft:
Ist bereits klar und mit weitem Abstand die beste in der zweiten Liga. Hab mir sogar den Ersatz-TW was kosten lassen.

Sind immer noch die Stärksten.

Finanzen:
Sagen einen deutlichen Gewinn zum Saisonende voraus.

So ist es gekommen. :ok:

Sonstiges:
Voerde, Spaceballs und Bierdeckel vernichten. :evil2:


Teils, teils. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. April 2013, 11:35:43
Liga (1. Liga):
Ich bin ja bescheiden. Nach einem tollen 6. Platz in der letzten Saison bin ich schon mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden. Mit dem Abstiegskampf will ich nichts zu tun haben.

Abstieg... :tuete:

Pokal:
In Runde 2 einziehen... und dort bitte nicht wieder gegen SGE Forever ausscheiden. :D

1. Runde raus... :tuete:

Mannschaft:
Tja... bei den hohen Marktwerten der Spieler war nicht viel drin. Zwei Trades und meinen TW verkauft. Dafür wurden ein neuer TW und ein Ersatz-TW verpflichtet.
Wenn das so bleibt wird da auch in den nächsten Saisons nicht viel Spielraum sein. Da können dann wohl nur einzelne Spieler getauscht werden... und irgendwie muss noch in die Breite investiert werden. Ich habe nur einen Ersatzspieler pro Position.

Bisschen verbreitert und umgebaut in der Winterpause... vielleicht ist mit den Trainingserfolgen ein bisschen Gewinn drin. Da ich eigentlich keine Verletzten/Gesperrten hatte, kam meine Bank sehr selten zum Zug. :D

Finanzen:
Ausgeben was da ist. So wenig Steuern wie möglich zahlen.

Hatte im Winter eine ausgeglichene Bilanz. Durch den sportlichen Nichterfolg bin ich immer weiter Richtung -2 Mio. Euro... sollte am Ende aber knapp reichen. :D

Sonstiges:
Platz 12 der Nationalen Renommeerangliste soll verteidigt werden und wenn möglich soll es in die TOP 10 gehen. :schal:

Äh... :tuete:

In der Ewigen Tabelle wird der FC Hinterdupfingen überholt. :cool:

Nicht mal das geschafft... :tuete:

Nach Platz 3 in der letzten Saison wollen wir diese Saison den Torschützenkönig stellen. :hui:

Äh... :tuete:

Super Saison... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 11. April 2013, 09:01:09
Liga (1. Liga):
Gute Hinrunde, bessere Rückrunde. Die letzten beiden Rückrunden gingen gar nicht :evil:
Gefordert: Titel

in der Liga gerade so den Klassenerhalt geschafft

Pokal:
S5 AF, S6 VF, jetzt Halbfinale?
Gefordert: Titel

Aus in Runde 2

Mannschaft:
Leider reicht das Geld nicht, um in die Breite zu gehen. Neue Nr. 1 geholt, Kraft rückt ins zweite Glied. Ansonsten einige 10er durch 11er ersetzt. Hoffen wir, dass sich keiner groß verletzt.

Torwart in der Winterpause ausgetauscht, der war dann zweimal verletzt, so dass Kraft nochmal randurfte

Finanzen:
no comment

Sonstiges:
dAb zeigen, wer der wahre Herrscher des AJFM ist.
Auf Platz 1 der ewigen Tabelle bleiben (aktuell 4 Punkte vor dAb, es waren schonmal 30 :tuete:)
Im Renommee wieder Richtung Platz 2 schielen, nachdem wir von SGE und Pusemuckel verdrängt worden
Mindestens einen Titel holen nach 4 Saisons ohne Titel

:tuete:

Lupito

Zitat von: Lupito am 11. April 2013, 17:21:40
Liga (2. Liga):
Es zählt nur der Aufstieg! Und natürlich, die Saison vor Uebi, Horatio und merfis zu beenden :D

Alles erreicht :schal:, außer vor Uebi zu landen. Das war aber Absicht, damit der arme Bayer auch mal etwas zum feiern hat :D

Pokal:
Schon wieder diese Frage. Welcher Pokal?

Habe nichts von einem Pokal mitbekommen :confused:

Mannschaft:
3 Neuzugänge + Ersatz-TW wurden verpflichtet. 3 Spieler wurden verkauft. Keine weiteren Änderungen geplant.

Die komplette Saison mit dem Kader durchgezogen. Keine Wechsel in der Winterpause :bier:

Finanzen:
Das Festgeldkonto weiter ausbauen.

Die Saison wird tatsächlich mit einem + abgeschlossen :hui:

Sonstiges:
Horatio und merfis besiegen, Schwuebi vernichten. :evil2:

Schwuebi planmäßig zweimal gnadenlos zlataniert. Gegen Horatio immerhin 4 Punkte geholt. Mit merfis hatte ich Mitleid, daher habe ich ihn in der Hinrunde gewinnen lassen und nur das Rückspiel gewonnen :D


Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 23. Mai 2013, 21:29:12
Alles erreicht :schal:, außer vor Uebi zu landen. Das war aber Absicht, damit der arme Bayer auch mal etwas zum feiern hat :D

Pah.

Mehr als Vize ist doch bie nem Schalker eh nicht drin. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2013, 21:43:29
Pah.

Mehr als Vize ist doch bie nem Schalker eh nicht drin. :effe:

Das sagt ausgerechnet der Triple-Champions-League-Vize :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 23. Mai 2013, 21:48:22
Das sagt ausgerechnet der Triple-Champions-League-Vize :effe:

Dieses Jahr wird Dortmund der Triple-Vize. Denn das werden die letzten wahren Gegner auch im DFB-Pokal gewesen sein, Stuttgart zählt nicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

So, jetzt koent ihr euch im cl thread weiterdissen

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 11. April 2013, 21:31:42
Liga (2.):Oben Mitspielen, nach aktuellem Stand ist der Aufstieg Realistisch.
Doch der ist derzeit nicht gewünscht. Fahrstuhl fahren macht kein Spaß.
Alles geklappt.
Und eine Negativ-Serie kurz vor Saisonende hat den Fahrstuhl gestoppt.

ZitatPokal:
Mind. 1. Runde überstehen, darüber ist Bonus.
1. Runde zählte eigentlich nicht wirklich. Spiel wurde abgesagt da der Gegner keine Mannschaft stellen konnte.
Und Bonus leider verpasst.

ZitatMannschaft:
Entwicklung ist Trumpf. Eine echte Mannschaft aufbauen, ohne zwei mal im Jahr alles umzubauen.
Der Erfolg darf daher ruhig etwas auf sich warten lassen.
Genau im Soll, im Winter ein Spieler getauscht.
Nun zum Saisonwechsel den Nächsten und zwei neue Ersatzspieler. Die vorherigen haben Karriere beendet.

ZitatFinanzen:
Kein Minus machen.
Knapp geschafft.

Insgesamt Zufrieden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

Die Fahrstuhlfahrerei geht weiter...  :kaffee:

Joa, nur für nen Wiederaufstieg seh ich schwarz. Die Liga dürfte stark sein, und ich muss endlich altersbedingt meinen Kader ausmisten...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Endeavour

Zitat von: Endeavour am 12. April 2013, 12:05:50
Liga (1. Liga):
Möglichst nicht als letzter absteigen  :tuete:
:eek: verfehlt - klasse gehalten  :panik:

Pokal:
Ein Tor schießen  :hui:
bei der 1-4 Niederlage genau ein Tor geschossen  :ok:

Mannschaft:
Wird diese Saison stark umgebaut - Kader zu alt! Aber nichtalles auf einmal, stückweise werden fein gescoutete Spieler geholt.
Ist sehr stark verjüngt worden - aber nicht alles fein gescoutet, und auch der schlechteste Torhüter aller Zeiten war dabei (19 Jahre mit Talent 1  :bang:)

Finanzen:
Keinen blauen Brief abzuholen wäre gut, alles andere muss man sehen
Zwischendurch klar negative Aussichten, ein kleinerer Umbau in der Winterpause hat da Abhilfe geschaffen  :hui:

Saison ist also gut gelaufen, mit vollkommen unerwartetem Ausgang  :panik: