avatar_Ueberflieger

Uebi, der Terrorist

Begonnen von Ueberflieger, 21. April 2013, 17:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll Uebi seinen Bart abrasieren?

Ja, unbedingt!
Nein, auf gar keinen Fall!
Erst wenn Bayern die CL gewonnen hat ... wenn nicht, muss der Bart solange bleiben, bis dass Bayern wieder die CL gewinnt.
Mir doch egal wie der Typ aussieht.
Uebi, ich will ein Kind von dir!

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2013, 17:54:40
Das war keine Wette, das war eine einfache Abstimmung. :D
Ich hätte ja wohl kaum was von euch als Gegenleistung gewonnen, wenn ich es noch zwei Wochen durchgehalten hätte. :D

Deine Bayern hätten dann die CL gewonnen. Das ist die Gegenleistung  :bier:.

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 12. Mai 2013, 18:11:09
Deine Bayern hätten dann die CL gewonnen. Das ist die Gegenleistung  :bier:.
Und das hättet ihr mir garantieren können? :D

Ich wollte das ja eh schon rasieren...dann kam diese Abstimmung hier und ich hab noch drei Wochen draufgeschlagen...aber irgendwann ist Schluss. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2013, 18:12:22
Und das hättet ihr mir garantieren können? :D

Finalgewinn = abrasieren
Finalniederlage = nicht abrasieren

Ich finde, das ist eine faire Wette  :bier:.