avatar_Ueberflieger

Uebi, der Terrorist

Begonnen von Ueberflieger, 21. April 2013, 17:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll Uebi seinen Bart abrasieren?

Ja, unbedingt!
Nein, auf gar keinen Fall!
Erst wenn Bayern die CL gewonnen hat ... wenn nicht, muss der Bart solange bleiben, bis dass Bayern wieder die CL gewinnt.
Mir doch egal wie der Typ aussieht.
Uebi, ich will ein Kind von dir!

Battigoal

Uebi hat sich schon Bartzöpfe gemacht  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 26. April 2013, 20:35:39
Uebi hat sich schon Bartzöpfe gemacht  :panik:
Quatsch net. :effe:
Oder haste da was gesehen gestern, was mir entgangen ist? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: Battigoal am 26. April 2013, 20:35:39
Uebi hat sich schon Bartzöpfe gemacht  :panik:

Das sind die Essensreste! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Zitat von: Battigoal am 26. April 2013, 20:35:39
Uebi hat sich schon Bartzöpfe gemacht  :panik:

Sieht echt schlimm aus :panik:

Spoiler: ShowHide

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 27. April 2013, 23:43:45
Sieht echt schlimm aus :panik:

Spoiler: ShowHide

So stark ist der Bart nun auch wieder nicht gewachsen in den letzten 5 Wochen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Meine 5-Jährige Nichte hat mich wegen dem Bart als Räuber Hotzenplotz bezeichnet. Darauf hab ich dann erstmal meinen mexikanischen Hut aufgezogen und meine Tarnung war perfekt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Wir rauben in Dresden eine Bank aus... und weil du so auffällig bist, werden alle Zeugen nur dich beschreiben. Ich hebe dir deinen Anteil dann auf bis du aus dem Knast bist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. April 2013, 17:02:11
Wir rauben in Dresden eine Bank aus... und weil du so auffällig bist, werden alle Zeugen nur dich beschreiben. Ich hebe dir deinen Anteil dann auf bis du aus dem Knast bist. :D
Das ist fair. :D

Kannste as Geld bitte gut anlegen? Son paar Zinsen wären auch nicht schlecht. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. April 2013, 17:03:32
Das ist fair. :D

Kannste as Geld bitte gut anlegen? Son paar Zinsen wären auch nicht schlecht. :D :bier:

Wenn du ein Geständnis ablegst, kommst du sicher mit 5 Jahren davon. Solange lege ich deine 10% dann mal an. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 28. April 2013, 17:03:32
Das ist fair. :D

Kannste as Geld bitte gut anlegen? Son paar Zinsen wären auch nicht schlecht. :D :bier:

Ich hab gehört, die Schweizer zahlen gute Zinsen :D Bist du raus bist, liegen da mehrere hundert Millionen :D

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 28. April 2013, 17:09:35
Ich hab gehört, die Schweizer zahlen gute Zinsen :D Bist du raus bist, liegen da mehrere hundert Millionen :D
In der Schweiz kann man sein Geld meist gut vor dem dt. Staat verstecken, gute Zinsen gibt es da leider nicht. :D
Dann lieber Festgeld bei der Sparkasse XY n Deutschland. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. April 2013, 17:08:34
Wenn du ein Geständnis ablegst, kommst du sicher mit 5 Jahren davon. Solange lege ich deine 10% dann mal an. :D
Leg es in Japan an, ich starte dort mein neues Leben. :cool: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: merfis am 28. April 2013, 17:09:35
Ich hab gehört, die Schweizer zahlen gute Zinsen :D Bist du raus bist, liegen da mehrere hundert Millionen :D

Und dann kommt er direkt wieder in den Knast wegen Steuerhinterziehung :D Aber vielleicht teilt Uebi sich ja eine Zelle mit Uli :D

alesch

Dann kann er an den Aufsichtsratsitzungen teilnehmen.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

@Uebi
Ich war jetzt extra für Dresden nochmal beim Friseur... und frisch rasiert bin ich auch. Sogar mit Klinge. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."