[AJFM/Bug] Falscher Spieler verletzt bzw. falsche Anzeige

Begonnen von Ideq, 21. April 2013, 22:08:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ideq

Mein TW ist jetzt verletzt, aber der Spielverlauf sagt das es ein gegnerischer Spieler war der sich verletzt hat, die Verletzung steht in der Zusammenfassung auch auf der falschen Seite.

Ideq

Ich hoffe mal das dieser Fehler noch bis zum Spiel heute Abend korrigiert werden kann.
Der Vorfall war in der 38. Min

Zitat38 Minute: Bei einem Foul wurde Voss verletzt. So schnell sehen wir ihn wohl nicht mehr auf dem Platz.Freie Bahn für Voss von 1.FC Marienburg! Ein Schuss wie aus der Orgelpfeife – völlig verdreht! Und der Ball fliegt direkt auf Dittus... und der packt sicher zu. Chance vergeben.

Den je länger mein TW verletzt bleibt desto größer der Wettbewerbsnachteil hinsichtlich Training, vorallem da die Verletzung 8 Wochen andauern soll.

Schappi

Dein Spieler ist korrekterweise verletzt, allerdings ist der Text und die Anzeige falsch.

Es ist einTorschuss, und beim gehaltenen Torschuss kann sich nur der Torwart verletzt.

Ideq

8 Wochen, dann muss er aber ganz unglücklich gefallen sein  :wand: :wand: :wand: damit ist die Hinrunde dann wohl gelaufen......

Schappi

ANzeigebug im nächsten Patch behoben :bier:

Tut mir Leid für Dich, Ideq :( Aber du hast ja nen Ersatz TW