avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 29. Oktober 2013, 16:16:40
Okay, danke. Wo kann man denn Testspiele einstellen?

Im Kalender der auf dem Bürotisch liegt.

Allerdings geht nur Mittwochs oder an spielfreien Samstagen
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 29. Oktober 2013, 16:16:40
Okay, danke. Wo kann man denn Testspiele einstellen?

Startbildschirm auf den Kalender. Testspiele gehen nur mittwochs und samstags. Die wählst du aus wie andere Events auch und dann kommt ein Kasten mit möglichen Gegnern.

Allerdings muss der Gegner deine Anfrage annehmen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

#33
Genau, Kalender auf dem Schreibtisch oder oben im Banner, wo das die Serverzeit läuft.

Seit dem heutigen Update kann man nun alle fordern, sofern sie nicht eine Team-Aktion geplant haben. Bislang konnte man nur Teams fordern, die komplett frei hatten an dem Tag. Du schickst dann eine Anfrage raus. Der Gegenpart muss sie dann noch zusagen, dann steht das Spiel.

Frosch

Bin immer über "Training" auf den Kalender gelangt, und da kann man nur Training einstellen. Dass es noch "andere" Kalender gibt und man da andere Sachen einstellen kann wusste ich gar nicht. :bier:

Schappi

Fehlende Spielanleitung  :shy:

Sunlion79

Das kann man aber alles hier irgendwo lesen... oder fragen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wie wars nochmal... Stimmung wird zurückgesetzt zur neuen Saison oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wie immer..also.nach der Saison schoen immer 3 mal pro Tag trainieren :evil:

dAb

Gut... Da muss ich das wenige Training aus der restlichen Saison wieder ausgleichen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: PP am 03. Dezember 2013, 08:25:54
Wie immer..also.nach der Saison schoen immer 3 mal pro Tag trainieren :evil:

Wieso erst nach der Saison? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

flipp007

Zitat von: BorussenZwerg am 04. Dezember 2013, 12:51:30
Wieso erst nach der Saison? :D
Hehe und ich wurde am Anfang dafür ausgelacht  :effe:. Medizinbälle sind einfach Trend!

BorussenZwerg

Seit dem Aufstieg haben meine Jungs nix anderes gesehen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

flipp007

Zitat von: BorussenZwerg am 04. Dezember 2013, 12:51:30
Wieso erst nach der Saison? :D
Hehe und ich wurde am Anfang dafür ausgelacht  :effe:. Medizinbälle sind einfach Trend!

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova