avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Die Aufwertungen waren richtig gut, diesmal habe ich auch das Maximum herausgeholt. Marz ruven ist mit 1,28 Mio mein teuerster Spieler. Die Neue saison kann kommen  :cool:
RB Darmstadt

Krockie

Für ihn hast aber auch ein schönes Sümmchen hingeblättert.

Louis Lavendel

Auch bei mir haben alle Spieler ihre maximale Aufwertung erhalten und damit habe ich das Saisonziel Marktwertverdopplung erreicht.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Heute um 24 Uhr kommen die Sonderaufwertungen :panik:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Garfield

So Aufwertungen sind durch.  Jetzt heißt es wieder den Kader umbauen um nicht pleite zu gehen. Mal sehen wer übrig bleibt :-?
RB Darmstadt

Schappi

Gute Aufwertungen, B-Elf wird nun etwas umgebaut und teilweise verjüngt. Auch Rathgeb darf den Verein nach einem halben Jahr verlassen. Dritter Platzverweis und 4. Sperre insgesamt sind zuviel, zumal er mit 3.x der Schwachpunkt der Mannschaft war, hier wird verstärkt.

Die Saison kann ohne Finanzsorgen zu Ende gespielt werden :bier:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


dAb

Kein Spieler ist nach den Aufwertungen austrainiert. Das ist schon mal wichtig. Werde den Kader bis zum Ende behalten. Aufstieg zählt. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Ich bin ganz zufrieden mit den Aufwertungen. Auch ist niemand austrainiert. Mal ausgenommen von meinen beiden 1er Lückenfüller :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Garfield

Jo dafür das durch verletzungen oder alter nicht alle 0,3 aufgewertet wurden, lief es gut.  Mein mw ist leicht stärker
Als der von Wolfsburg gewachsen. Auch wenn Corns im Vergleich zur letzten Saison immer näher kommt. :jump:
RB Darmstadt

Derian

Ich kann über den Smartphone-Browser (Dolphin) kein Training einstellen?
Es kommen ständig nur Fehlermeldungen!? :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Istn Service-Problem, ka, worans liegt

Schappi

Server neugestartet, geht wieder

BashStar

Hat eig irgendwer nen Assistenten für den co-Trainer? Ab wann lohnt sich das ungefähr?  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Bei größeren Kadern ab glaub 22 könnte der sich lohnen. Vorher glaub keinen oder kaum Effekte

(sollte ich als Entwickler das wissen? :kratz: :tuete:)

Krockie

Hmm, ab 22?

War nicht die mal die Rede ab 23?
(also jeder mehr als 22 = Co-Assi+)