avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flipp007


Lupito

Ich habe in den letzten beiden AJFM-Monaten gar nicht trainieren lassen :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 05. Dezember 2013, 22:05:41
Ich habe in den letzten beiden AJFM-Monaten gar nicht trainieren lassen :tuete:

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

PA

ZitatSehr geehrter Paradiesäpfelchen,

Ihr Spieler Ferry Kruse war letztes Wochenende mit seinem Vater, einem alten Fallensteller, auf der Jagd in den örtlichen Wäldern. Dabei war er unvorsichtig und ist aus Versehen in eine Bärenfalle seines Vaters getreten. Der Schmerzensschrei hat sämtliche Vögel des Waldes aufgeschreckt. Ihr Spieler wird 36 Tag(e) ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

Aua, die wurde wohl von Christfried "Sense" Wirkus aufgestellt. Damit sollte das Spielfeld ausgerüstet werden...

G

PA
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

Wohlstandsradler

Zitat von: Lupito am 05. Dezember 2013, 22:05:41
Ich habe in den letzten beiden AJFM-Monaten gar nicht trainieren lassen :tuete:
Fitness 999/100 ? :D

Lupito


dAb

ZitatSehr geehrter dAb,

der Spieler Gerd Nasdalla hat sein Potential nun vollkommen ausgeschöpft und kann sich nicht mehr verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

TW, 11.0 :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hatte gestern auch, die Meldung. Aber mit 12,0  :effe:

dAb

Egal, der ist 24 und bleibt noch sehr lange bei mir. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

meine Spieler haben nach 2 Kontertrainingseinheiten nun Konterstärke 10 bzw 11 (von 20)

Sunlion79

Bei mir sind die meisten auf 17. :D

Da steht auch 17 System- & Taktik-Punkte. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

PA

Ab wann sollte man mal den Co-Trainer auswechseln lassen?

Kann man die Abnutzung irgendwo sehen?

Ich habe im Forum gelesen, dass einige ihn seit über 3000 bzw. 5000 Tagen im Amt haben.

Danke für erhellende Kommentare

PA
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

Homerclon

Wenn die Ergebnisse (Tabellenplatz) merklich schlechter als in der Vorsaison ist, dann kann man den Co-Trainer entlassen.
Das einzige was der Tausch aber bewirkt, ist ein Stimmungsplus. Oder Verlust, falls die Spieler anderer Meinung waren / es der falsche Zeitpunkt war.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Zitat
Sehr geehrter Löwenfan,

der Spieler Joel Dorsch hat sein Potential nun vollkommen ausgeschöpft und kann sich nicht mehr verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

:heul:

ZitatSehr geehrter Löwenfan,

der Spieler Joel Dorsch hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 12,0 verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

:D Marktwert 42,3 Mio :hui:

Krockie