avatar_Schappi

[AJFM] Training

Begonnen von Schappi, 25. April 2013, 16:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

ZitatBetreff: Salomon Wurtz hat sich verbessert

Sehr geehrter BashStar,

der Spieler Salomon Wurtz hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 11,4 verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

und das mit 36,5 Jahren
Da soll noch mal einer sagen, dass ein alter Hund keine neuen Tricks lernt.  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Derian

Zitat von: BashStar am 29. März 2022, 16:09:05und das mit 36,5 Jahren
Da soll noch mal einer sagen, dass ein alter Hund keine neuen Tricks lernt.  :bang:
Und so einen lässt Du ziehen! :protestier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BashStar

Zitat von: Derian am 29. März 2022, 16:51:41Und so einen lässt Du ziehen! :protestier:
Man soll aufhören wenn es am besten ist
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

LoMa

Zählen Europapokaleinsätze nicht mehr für Sonderaufwertungen?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Florian Rauh

Zitat von: LoMa am 15. Juni 2022, 08:56:05Zählen Europapokaleinsätze nicht mehr für Sonderaufwertungen?
und gibt es überhaupt irgendwo eine Übersicht wieviele Einsätze in welchem Alter nötig sind für welche Aufwertung, schlummert bestimmt in den Tiefen des Forums? ich meine beim Überfliegen irgendwo sogar mal gelesen zu haben das jemand ne Excel dazu gebastelt hat?  merci
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

#545
Zitat von: LoMa am 15. Juni 2022, 08:56:05Zählen Europapokaleinsätze nicht mehr für Sonderaufwertungen?
Die haben meines Wissens noch nie gezählt

Zitat von: Florian Rauh am 15. Juni 2022, 09:14:56und gibt es überhaupt irgendwo eine Übersicht wieviele Einsätze in welchem Alter nötig sind für welche Aufwertung, schlummert bestimmt in den Tiefen des Forums? ich meine beim Überfliegen irgendwo sogar mal gelesen zu haben das jemand ne Excel dazu gebastelt hat?  merci

Die hat Louis gemacht und du findest sie hier  :bier:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2081.msg368558.html#msg368558
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Florian Rauh

aaah, unter "Jugend".. ja ok, das macht Sinn :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

#547
Zitat von: LoMa am 15. Juni 2022, 08:56:05Zählen Europapokaleinsätze nicht mehr für Sonderaufwertungen?
Nein und hat es übrigens auch noch nie  :wave:
Da hatte ich in meiner ersten KP-Saison auch direkt Aufwertungen verloren mit diesem Trugschluss  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

LoMa

Zitat von: Louis Lavendel am 15. Juni 2022, 11:10:00Nein und haben es übrigens auch noch nie  :wave:
Da hatte ich in meiner ersten KP-Saison auch direkt Aufwertungen verloren mit diesem Trugschluss  :tuete:

Mist... :wand:  Trotzdem danke! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

PhiliF

Was kann man eigentlich gegen Erschöpfung machen? Ich lasse pro Tag nur 2mal trainieren, vor Spielen (auch Freundschaftsspielen) aktuell nur 1 mal. Dennoch bekomme ich die Meldung, dass Erschöpfung droht.
Sollte man pro Woche einen Ruhetag einlegen, oder sollte ich direkt einen Hrn. F. Magath anrufen, der den Spielern Beine macht?
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

#550
Zitat von: PhiliF am 14. Juli 2022, 17:58:44Was kann man eigentlich gegen Erschöpfung machen? Ich lasse pro Tag nur 2mal trainieren, vor Spielen (auch Freundschaftsspielen) aktuell nur 1 mal. Dennoch bekomme ich die Meldung, dass Erschöpfung droht.
Sollte man pro Woche einen Ruhetag einlegen, oder sollte ich direkt einen Hrn. F. Magath anrufen, der den Spielern Beine macht?
ja, vorm Ligaspiel setzen wohl die meisten einen kompletten Tag aus, vielleicht sogar noch mehr, dann hast du wieder einen hohen Fitnesswert ;)
Es gibt auch noch eine Stufe nach der Meldung mit der Erschöpfung, da haben deine Spieler dann rote Ausrufezeichen und gar kein Bock mehr, ich hab das mal unfreiwillig herausgefunden :D lieber nicht drauf anlegen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Na gut, dann bleibt die Peitsche daheim.  :peitsch:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Eddy1887

Also vor Ligaspielen setze ich sogar 2 Tage aus, da meißtens Mittwoch ja auch noch ein Spiel stattfindet. Die sind sonst echt zu platt für die wichtigen Spiele. Da hilft auch Quälix nicht weiter :peitsch:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Ja, die Medizinbälle bleiben im Keller... :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

#554
Es wird übrigens die Belastung der zurückliegenden 4 Wochen herangezogen - steht ja auch in der Meldung.
Die verschiedenen Trainingseinheiten, aber auch Spiele und Veranstaltungen haben unterschiedlich starke Auswirkungen. Jedoch gibt es dazu keine handfeste Werte.

Durch Trainingsfrei vor den Spielen kann die Fitness zwar Kurzfristig etwas verbessert werden, verhindert aber nicht, das die Meldung bzgl. drohender Erschöpfung kommt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69