avatar_Krockie

[AJFM] 2 Spiele

Begonnen von Krockie, 23. Mai 2013, 20:55:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Auf der Aufstellunsseite und der Freundschaftspieleliste steht immer noch das gegen Hinterdupfingen, welches dann ja zeitgleich mit meinem D-Pokalspiel stattfinden würde.

Schappi

oh, nicht drauf geachtet, dass einer der Finalisten da ja ein Friendly machen könnte

Lupito

Krockie war halt wieder sehr optimistisch und sein Pokal-Aus frühzeitig eingeplant :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2013, 20:57:35
oh, nicht drauf geachtet, dass einer der Finalisten da ja ein Friendly machen könnte
Ich könnte für Krockie im Finale einspringen, wenn er was besseres vor hat. :engel:

Wohlstandsradler

Ich hätte es bestimmt nicht schlecht gemacht. ;)