avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Berlin

Selbst wenn wir bis ins Finale kommen sollten, muss man ihn dieses Jahr gewinnen. Denn es kommt nicht mehr der Pokal-Viize weiter, sondern der 7. in der Tabelle, solange der andere schon für CL oder EL qualifiziert ist.

Sunlion79

Spielt Wolfsburg heute gegen Freiburg? Die müssen gerade am Bahnhof angekommen sein, die höre ich bis ins Büro. :D

Machen mehr Alarm als das ganze Wolfsburg-Stadion. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


BorussenZwerg

Ganze 16000 Leute sind da  :hui:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

#2104
Nach Standards erwarte ich eigentlich nie Tore. Ich glaube, ich habe dieses Jahr noch kein Tor gesehen, dass nach einem Standard gefallen ist.

Aber TOOOOOOOOORRRR.

Und dann wieder so ein Bock. Keiner da.

BorussenZwerg

Hoffentlich spielt ihr so auch am Wochenende  :duckundweg:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Puh, hatte Dortmund Glück,  muss man nicht Abseits pfeifen

TopS

#2107
Zitat von: Löwenfan am 07. April 2015, 21:15:45
Puh, hatte Dortmund Glück,  muss man nicht Abseits pfeifen
stimmt.. habe ich mir auch gedacht..
Aber insgesamt ist Hoffenheim ja leider recht deutlich überlegen.
Zumindest seit dem Ausgleich.
Ich bin wirklich gespannt wie es in Hälfte 2 weiter geht.
Denke der BvB legt nochmal ne Schippe drauf.
Muss ja..  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Berlin

Das mit der Schippe drauf ist nicht dein Ernst. Das erwarten wir fast in jedem Spiel und am Ende kommt trotzdem kaum mehr raus und das Spiel läuft so weiter wie vorher.

Also ich hoffe es, aber es gab zu viele Beispiele dieses Jahr, dass sie es oft nicht können.

Schappi

So würde ich mir das Löwenpublikum auch mal wünschen, nicht zahlenmäßig, sondern so enthusiastisch,  bei jedem Zweikampf, bei jedem Ballgewinn geht die Lautstärke hoch. Sowas bekommt auch der Gegner mit.

aber vei den Löwen wird immer nur gesungen, dass zweite Liga zwar weh tut, aber schon geht :rolleyes:

Berlin

Zitat von: Löwenfan am 07. April 2015, 21:43:51
So würde ich mir das Löwenpublikum auch mal wünschen, nicht zahlenmäßig, sondern so enthusiastisch,  bei jedem Zweikampf, bei jedem Ballgewinn geht die Lautstärke hoch. Sowas bekommt auch der Gegner mit.

aber vei den Löwen wird immer nur gesungen, dass zweite Liga zwar weh tut, aber schon geht :rolleyes:

Und was würden sie dann bei Liga 3 sagen?

Schappi

So zweimal Dusel für n Bvb

Lupito

Ich bin dafür, dass Hoffenheim durch die Auswärtstorregel weiter kommt :D

TopS

Zitat von: Montreal am 07. April 2015, 21:29:33
Das mit der Schippe drauf ist nicht dein Ernst. Das erwarten wir fast in jedem Spiel und am Ende kommt trotzdem kaum mehr raus und das Spiel läuft so weiter wie vorher.

Also ich hoffe es, aber es gab zu viele Beispiele dieses Jahr, dass sie es oft nicht können.
Also nachm Kabinengang hat es doch echt gut ausgesehen.. pendelte sich zwar in etwa zur Ausgeglichenheit ein aber kann man sich doch gut angucken ;)
Zumindest als Neutraler :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Berlin

Es wurde etwas besser, aber nach dem Ausgleich ging dann nicht mehr so viel. Und schon wäre das kurz vor dem Ende bestraft worden. Da hatte man etwas Glück.

Nun ist alles offen.