avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

DeSoto

Gut, das sollte für die Bayen kein allzugroßes Problem darstellen, und man kann sich im Dezember dem wirklich wichtigen Thema widmen, wie es mit Guardiola weitergeht und auch harmonisch in die Winterpause kommen. Wenn es gelingt, die Spannung auch gegen Darmstadt hoch zu halten. Ich hoffe auf einen gemütlichen Abend mit hoher Spielfreude und viel guter Unterhaltung, von hoffentlich hoch motivierten Bayern und emsig dagegen haltenden Darmstädtern.

TopS

Focus.de schreibt:
ZitatGlückslose für den FC Bayern, Gladbach und VfB, BVB hat es schwerer
:crazy:
Wo bitte ist Augsburg schwerer als Darmstadt? Und Bremen ein Glückslos?

Aber eins stimmt dazu:
ZitatInteressant, dass alle fünf bayerischen Vereine ein Heimspiel zugelost bekamen. Unterhaching, Augsburg, Bayern, 1860 und Nürnberg dürften die DFB-Logistiker vor eine Herausforderung stellen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Löwenfan am 01. November 2015, 20:18:57
Topspiel für dAb: FCB gg D98

Habe mir auch ein Auswärtsspiel gegen Bayern oder Dortmund gewünscht. Einfach schon deswegen, weil man so viel mehr Geld einnehmen kann als mit den 17k Zuschauern in Darmstadt. Dass man da wohl nicht ins Viertelfinale kommt, ist aber auch nicht so schlimm.

Gegen Bayern - 1860 hätte ich aber auch nichts gehabt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 02. November 2015, 07:33:59

Aber eins stimmt dazu:

1860 und Bayern innerhalb von zwei Tagen daheim ist sicher eine Herausforderung. Könnte gut möglich sein, dass man ein Spiel vllt doch etwas verschiebt. Ist ja auch genug Stress für die Polizei.

Haching gg Leverkusen mit den 5k Zuschauern sollte da wohl nicht so ins Gewicht fallen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

DeSoto

Nürnberg und die Bayern dürfen an sich nicht am gleichen Tag spielen. Gleiches gilt für die 60er und die Bayern, die können ja gar nicht am gleichen Tag spielen. Mich wundert etwas, dass dei Regeln, die in der  Liga gelten, im Pokal komplett unberücksichtigt bleiben. Ich bin der totale Gegner von Setzlisten, aber wieso gibt es im Pokal für solche Fälle keine? Ich möchte allerdings auch nicht Geschrei hören, wenn man den Spieltag auf drei Tage ausdehnt...

dAb

#2615
1860 - Bochum könnte man ja auch ohne Probleme in einer CL-Woche austragen. Nürnberg - Hertha eigentlich auch.
Dass Nürnberg und Bayern nicht am gleichen Tag spielen dürfen, wusste ich nicht. Ist dann wohl in der 2. Bundesliga aktuell auch so?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Da das alles nicht mal im Ansatz Sicherheitsspiele sind, würde ich ich da eh kaum Polizei hinschicken. Wie schon erwähnt sollten die besseres zu tun haben.

PS: was ist eigentlich aus dem Projekt in NRW geworden (bei dem weniger Polizei hingeschickt werden sollte)?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

DeSoto

Zitat von: dAb am 02. November 2015, 12:41:32
1860 - Bochum könnte man ja auch ohne Probleme in einer CL-Woche austragen. Nürnberg - Hertha eigentlich auch.
Dass Nürnberg und Bayern nicht am gleichen Tag spielen dürfen, wusste ich nicht. Ist dann wohl in der 2. Bundesliga aktuell auch so?

Naja irgendwie scheinen die sich die Pferdestaffel zu teilen, hat neulich jemand gesagt. Ob das für die 60er auch gilt weiß ich nicht. Aber anscheinend nicht. I.d.R. spielen der Club und die 60er diese zwar nicht am gleichen Tag, es kam aber schon vor, dass beide am gleichen Tag Heimrecht hatten.

scooter

Zitat von: Graetschengott am 02. November 2015, 13:08:30PS: was ist eigentlich aus dem Projekt in NRW geworden (bei dem weniger Polizei hingeschickt werden sollte)?

Das ist wunderbar aufgegangen. Es gab weniger "Vorfälle" als vorher mit mehr Polizei.
Was sagt uns das? Die Aggressionen müssen offensichtlich von den Beamten ausgegangen sein. :duckundweg:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Es waren keine Polizisten mehr da, die die Vorfälle verzeichnen konnten. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: scooter am 03. November 2015, 21:36:06
Das ist wunderbar aufgegangen. Es gab weniger "Vorfälle" als vorher mit mehr Polizei.
Was sagt uns das? Die Aggressionen müssen offensichtlich von den Beamten ausgegangen sein. :duckundweg:
Das war eigentlich schon immer meine Vermutung bzw. bei einigen Fällen war dies ja auch offenkundig (Polizeigruppe mit 20 Polizisten versprüht sinnfrei Tränengas/Pfefferspray in den Block; leider gegen den Wind; Polizei meldet Randalevorfall mit 22 Verletzten -> 20 Polizisten und 2 dahinterstehende Ordner).

Und hat man jetzt daraus gelernt und setzt in Zukunft weniger Polizei ein?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

scooter

Ja, es werden weiterhin weniger Polizisten eingesetzt.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Toto-77

Zitat von: Graetschengott am 04. November 2015, 15:39:54
(Polizeigruppe mit 20 Polizisten versprüht sinnfrei Tränengas/Pfefferspray in den Block; leider gegen den Wind; Polizei meldet Randalevorfall mit 22 Verletzten -> 20 Polizisten und 2 dahinterstehende Ordner).
:-))) :-))) :-)))

dAb

Für das Derby am Wochenende stehen ja auch weniger Polizisten der Bundespolizei zur Verfügung. Gründe sind aber wohl eher die aktuelle Überbelastung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Was für ein Spiel von Gladbach und Bremen :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine