avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ginho13 und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: Sunlion79 am 19. April 2018, 11:36:15
Das Spiel war deutlich interessanter als das Bayern Spiel. Lieber sowas als ein Spiel, das nach 30 Minuten entschieden ist.
ääääh.... nein!? Das Spiel der Bayern war bis zur 55. Minute mindestens genauso spannend. Bei Ulles Paraden musst ich auch ma kurz die Arschbacken zusammenkneifen.  ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Bayern-Spiele sind grundsätzlich niemals interessant :effe:

--MariO91--

Zitat von: Derian am 19. April 2018, 06:26:17
Was der Schiri da abgeliefert hat, war aber tatsächlich noch schlechter. :crazy:
Die  :rot: war zu hart und von di Santo war es eher die Brust als die Hand.

Hast du das Foul gesehen? Wenn es da keine  :rot: gibt, dann weiß ich nicht mehr, wofür man überhaupt noch  :rot: geben sollte... Ich frag mich eher, was sich in dem Spieler aufgestaut haben muss, wenn er so hingeht...
Über di Santo kann man streiten, man hätte dem Schiri wenigstens sagen sollen: Schau es dir noch mal an, wie man es beim Foul gemacht hat. Dann kann er immer noch sagen, war Handspiel oder war keine Hand. Ich denke, Hand kann man schon geben, denn ohne kriegt er den Ball vermutlich nie so aufs Tor. Finde es aber trotzdem noch traurig, bei aller Sympathie die die Frankfurter vielleicht haben durch ihre Erfolge und dem kurzzeitigen Bayern-Trainer, so können sie bei knapper Führung eigentlich nur mit "Krämpfen" am Boden liegen, um die Zeit runter zu nehmen. War bei der Relegation in Nürnberg leider auch schon so. Macht zwar jeder - was ich persönlich verurteile und finde, dafür sollte man Gelb geben - aber bei Frankfurt fällt es mir halt extrem auf...

Lustig war ja auch die Aussage des Torhüters, dass man Bayern auf den Rängen schlagen kann und vielleicht auf dem Platz. Gleich zwei Fehler in einem Satz, auf den Rängen schlägt die Bayern JEDER, auf dem Platz aber keine Chance für die Eintracht. Schon gar nicht, wenn sie das CL-Finale NICHT erreichen, dann holen sie sich wenigstens noch den Pokal...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Derian

Zitat von: --MariO91-- am 19. April 2018, 22:23:28
Hast du das Foul gesehen? Wenn es da keine  :rot: gibt, dann weiß ich nicht mehr, wofür man überhaupt noch  :rot: geben sollte... Ich frag mich eher, was sich in dem Spieler aufgestaut haben muss, wenn er so hingeht...
Hast Du selbst Fußball gespielt?
Fernandes geht in den Zweikampf und ja, ich behaupte sogar das er ihn nur stoppen will, da er für den Ball bereits zu spät war. Das er ihn so trifft, war mit Sicherheit keine Absicht!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell man jemanden versehentlich so trifft oder versehentlich getroffen wird. Da muss sich nix aufgestaut haben.
Es bleibt natürlich bei einem Foul und man kann  :rot: geben. Ich hätte sie dennoch nicht gegeben.

Was allerdings gar nicht geht, ist der Eingriff des Videoassistenten! Das war keine klare Fehltentscheidung. Der Schiri hatte frei Sicht, hat bewertet und geurteilt. Fertig!

Zitat...Über di Santo kann man streiten, man hätte dem Schiri wenigstens sagen sollen: Schau es dir noch mal an, wie man es beim Foul gemacht hat. Dann kann er immer noch sagen, war Handspiel oder war keine Hand...
Ja, aber! Wenn man bei dem Foul eingreift, muss auch hier ein Hinweis erfolgen. Da es aber keine klare Fehlentscheidung war, musste niemand Bescheid sagen. Mal wieder sehr unglücklich gelöst!

Zitat...so können sie bei knapper Führung eigentlich nur mit "Krämpfen" am Boden liegen, um die Zeit runter zu nehmen. War bei der Relegation in Nürnberg leider auch schon so.
Da hast Du vollkommen Recht! Ich musste auch an die Relegation denken und habe mich über dieses Verhalten geärgert!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

Zitat von: Derian am 20. April 2018, 06:48:45
Hast Du selbst Fußball gespielt?
Fernandes geht in den Zweikampf und ja, ich behaupte sogar das er ihn nur stoppen will, da er für den Ball bereits zu spät war. Das er ihn so trifft, war mit Sicherheit keine Absicht!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell man jemanden versehentlich so trifft oder versehentlich getroffen wird. Da muss sich nix aufgestaut haben.
Es bleibt natürlich bei einem Foul und man kann  :rot: geben. Ich hätte sie dennoch nicht gegeben.

Was allerdings gar nicht geht, ist der Eingriff des Videoassistenten! Das war keine klare Fehltentscheidung. Der Schiri hatte frei Sicht, hat bewertet und geurteilt. Fertig!

Was soll sich in 33 Sekunden denn aufgestaut haben? :rofl:

Ich sehe das genau so. Für mich kein Rot und vor allem kein Recht für den VA einzugreifen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 20. April 2018, 09:33:11
Was soll sich in 33 Sekunden denn aufgestaut haben? :rofl:

Ich sehe das genau so. Für mich kein Rot und vor allem kein Recht für den VA einzugreifen.

Ich vermute eher, dass das so eine Aktion war, von wegen, "ich hau mal ordentlich dazwischen, wird ja maximal Gelb geben. Der stellt niemals jemanden vom Platz, der gerade erst eingewechselt wurde..."

Lupito

Ich vermute eher, dass es ein Gruß an die Bayern war :evil:

--MariO91--

Er kam ja nicht aus einem isolierten Raum aufs Feld, sondern saß das ganze Spiel auf dem Platz... Natürlich sieht es hart aus und ob es Absicht war oder nicht, darüber kann man auch streiten. Ich finde allerdings, dass man da keine andere Wahl hat, als Rot zu geben. Der Schiedsrichter hat sich ja selbst korrigiert, nach dem er es in der Wiederholung gesehen hat. Da es aber geheißen hat, der VR soll bei Fehlentscheidungen eingreifen, hab ich mich auch gewundert. Eine Fehlentscheidung war es ja eigentlich nicht, aber irgendwie schon...

Hier das selbe in Grün. Kann man so entscheiden. Wenn der VR allerdings bei der Roten Karte eingreift und dem Schiri meldet "sieh es dir noch mal an", dann hätte auch hier ein Eingriff erfolgen MÜSSEN.

Ich finde ja für solche Mannschaften eine "Nettospielzeit" ganz gut, dann hören diese Spielchen ganz schnell auf, weil es eh nichts mehr bringt. Wenigstens hat der Schiri richtig reagiert und der Eintracht dafür auch eine ordentliche Nachspielzeit aufgebrummt.

PS: Bevor sich wieder jemand aufregen sollte, ich würde meine Mannschaft über alles loben - Die Eintracht hat in der Relegation gegen Nürnberg berechtigt gewonnen und sich in diesen beiden Spielen verdient die Klasse gesichert. Ich reg mich nur über das Verhalten einiger Spieler auf, die so penetrant auf Zeit spielen müssen.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito


Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 08. Mai 2018, 18:54:35
Yeah :headbang:

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/53179-tankard-auftritt-vorm-dfb-pokalfinale-am-19-mai.html

Und was werden wir davon sehen? Gar nichts! Weil ihr erst am Samstag aufm Berg könnt. :effe: :p


Aber das Finale will ich auch nicht verpassen. Müssen wir halt nach 3-5 Maß Bier uns ab 20 Uhr irgendwo reinsetzen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ach wer will schon die Bayern sehen :effe:

Da fällt mir ein, ich muss noch ein Kreuz besorgen, bevor mir noch die Einreise verweigert wird :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 08. Mai 2018, 21:49:56
Ach wer will schon die Bayern sehen :effe:

Du willst doch Tankard sehen. :effe:


Zitat von: Lupito am 08. Mai 2018, 21:49:56
Da fällt mir ein, ich muss noch ein Kreuz besorgen, bevor mir noch die Einreise verweigert wird :D

Mindestmaße 15x7,5 cm. Sichtbar auf der Brust zu tragen. :D
Wenn du einer genaueren Untersuchung entgehen willst, dann besser auf Nummer sicher gehen und ein 30x20 cm Kreuz umhängen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 08. Mai 2018, 22:07:19
Du willst doch Tankard sehen. :effe:

Genau. Tankard. Nicht Bayern. :effe:
Und dann ist mein Bruder auch noch Bayern-Sympathisant. Wie kann ich den nur mitnehmen  :palm: :D

Zitat von: Ueberflieger am 08. Mai 2018, 22:07:19
Mindestmaße 15x7,5 cm. Sichtbar auf der Brust zu tragen. :D
Wenn du einer genaueren Untersuchung entgehen willst, dann besser auf Nummer sicher gehen und ein 30x20 cm Kreuz umhängen. :D

Ok, ich schaue was sich machen lässt :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 08. Mai 2018, 22:22:06
Und dann ist mein Bruder auch noch Bayern-Sympathisant. Wie kann ich den nur mitnehmen  :palm: :D^

:lol:

Zitat von: Lupito am 08. Mai 2018, 22:22:06
Ok, ich schaue was sich machen lässt :panik:
:D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: