avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Eintracht schonmal rausgeflogen :hui:

Derian

Zitat von: köpper am 08. August 2021, 17:45:19
Eintracht schonmal rausgeflogen :hui:
Und total verdient! :palm:

Aber nach dem Erstrunden-Aus gegen Ulm in der Saison 2018/2019, kam die sensationelle Euro-League-Saison! :eintracht:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Köln rettet sich ins Elfmeterschießen  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

köpper

 Frankfurt konzentriert sich auf internationalen Wettbewerb und Meisterschaft
Köln :schal:

BONSTAR

Wolfsburg, sollte Münster Einspruch einlegen, nachträglich auch raus. Wechselfehler  :-))) :-))) :-)))
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#3591
Zitat von: BONSTAR am 08. August 2021, 20:20:07
Wolfsburg, sollte Münster Einspruch einlegen, nachträglich auch raus. Wechselfehler  :-))) :-))) :-)))
Sollte Preussen Münster machen :bier:

Edit: Jetzt ist es offiziell mit Protest. laut kicker Was mich wundert: die Regelung gibt es doch, die Konsequenz muss dann doch schon greifen? Es ist doch keine Spielraum für Auslegung, wie bei einer roten Karte etc., gegeben. Wenn das nun erst gilt falls es jemand von DFB absegnet ist die Chance gleich 0% den BL auf dem grünen Tisch rauszukicken. Ein Wiederholungsspiel dürfte wohl kaum in den Terminkalender passen :faszinierend:

dAb

Wolfsburg ist jetzt erstmal offiziell raus. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: köpper am 08. August 2021, 21:19:11Ein Wiederholungsspiel dürfte wohl kaum in den Terminkalender passen
Das Spiel FC Bayern vs. Bremer SV wird auch nachgeholt, am 25. August. Dafür wurde sogar die Auslosung der 2. Runde verschoben.

Man hätte ein Wiederholungsspiel also ansetzen können.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Warum zum Geier sollte man da ein Wiederholungsspiel ansetzen ? Der Fall war von der 1. Sekunde an klar...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Es war unklar wie nach einer 6. Einwechselung im DFB-Pokalspiel in der Verlängerung entschieden wird. Aber da es nun die Regel gibt Ausschluss ist alles klar, weiß man aber erst seit gerade eben...

Florian Rauh

Naja Wechselfehler gab es ja in der Vergangenheit auch schon und da wurde genau so entschieden, warum hätte das jetzt anders ausgehen sollen. Ich finds eher peinlich wie Wolfsburg noch versucht dem Schiri die Schuld zuzuschieben statt einfach zu dem Fehler zu stehen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

#3597
Zitat von: köpper am 16. August 2021, 22:20:51
Es war unklar wie nach einer 6. Einwechselung im DFB-Pokalspiel in der Verlängerung entschieden wird. Aber da es nun die Regel gibt Ausschluss ist alles klar, weiß man aber erst seit gerade eben...
Gab doch schon umgehend danach Berichte, wonach es beim DFB, keine 6te Einwechslung gibt und dies zur Niederlage führt? Oder hatte ich da i.was verpasst, dass es doch nicht so klar war?  :confused:

Edit. Voraussetzung war, das Münster Einspruch einlegt. Wie Tags danach getan.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

Trappatonis Wechselfehler ist nun bald 3 Jahrzehnte her und schon damals ging es dann 2:0 an den Gegner, ich wüsste nicht warum sie diesmal hätten anders urteilen sollen, ob nun Liga oder Pokal so what ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Klar war es eigentlich schon. Heute war halt erst die Verhandlung.

Hier mal eine Galerie vergangener Fälle:

https://www.kicker.de/wieder-wolfsburg-eine-auswahl-beruehmter-wechselfehler-867870/slideshow
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: