avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Auf Sky kannst du dir ja dein Spiel aussuchen. Es gibt aber auch intelligentere Menschen (wie mich), die im Internet einfach das Spiel sehen, was sie wollen und Sky ein  :effe: zeigen. Oder eben die Leute (wie mich), die sich den Pokal live reinziehen werden, auch wenn das Los HAVELSE oder so ähnlich heisst :D den wie heisst es doch so schön: NUR LIVE IST GEIL :)

Ich wäre ja für Rostock - Lautern als Live-Spiel gewesen :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Heute beginnt der DFB-Pokal mit
Großaspach - FSV Frankfurt
Lübeck - Braunschweig
Wilhelmshaven - Augsburg

Live werd ich mir dann morgen Haching gegen Köln geben. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Der VfB! Unser Verein, wir werden ewig bei dir sein, wir bleiben treu bis in den Tod und geben dir unser letztes Broooot! Auf gehts Lübeck  :schal:

dAb

Zwei Wetten im Wert von 300 Euro platziert. Hoffentlich klappts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche


-Atze-

Erstmal die saisonale bwin-Wette abgeschlossen. Mal schauen welcher Bundesligist sich als erstes Hassobjekt dieser Saison anbieten wird. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Drei aus acht schon mal richtig. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

So, dann wollen wir mal hoffen das Oberneuland heute ein Tor mehr schießt als der Gegner :D

dAb

Gerne, das Spiel habe ich nämlich nicht getippt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Haste auf Aachen?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Nö, das Spiel auch gar nicht. Zu gefährlich. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Gibt heute bei einigen Spielen pro Halbzeit eine Extra-Unterbrechung wegen der Hitze. Die Pussys! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Was machen die denn erst bei der WM in Katar. 5 Minuten spielen, 5 Minuten Pause? :bang:

Sidd

Darf man für den Berliner AK sein?

Egal, die Fresse vom Wiese war schonmal gut, so kann es weiter gehen xD
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."