avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Freiburg haut sie dann weg. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am 21. April 2022, 08:19:06Freiburg haut sie dann weg. :bier:

Sind wir zum Finale nicht alle Freiburger? Der echte Fußball muss schließlich siegen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Corns

Was mich viel mehr interessiert: Wer tritt denn in der Halbzeit auf?

Xavier bringt sich ja schon wieder in Stellung...

Florian Rauh

Zitat von: Olbrany am 22. April 2022, 08:36:48Sind wir zum Finale nicht alle Freiburger? Der echte Fußball muss schließlich siegen.
wenn du echten Fussball sehen willst dann solltest du vielleicht keinen Profifußball schauen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 22. April 2022, 11:31:50wenn du echten Fussball sehen willst dann solltest du vielleicht keinen Profifußball schauen :D

Ganz unrecht hast du damit nicht, allerdings ist Freiburg schon noch ein Beispiel des Fußballs, wie er sein sollte.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi

Die Klubführung des VfL Osnabrück positioniert sich vor dem DFB-Pokalfinale offen gegen RB Leipzig - und begründet das ausführlich.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/903004/artikel/offener-brief-osnabrueck-will-dass-freiburg-pokalsieger-wird

:bier:

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Florian Rauh

Sack Reis ..... :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Das war doch Hand? :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Aber eindeutig. Hat sich letzte Woche irgendwas an den Regeln geändert oder interpretiere ich das falsch?  :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Ah.. oh.. das Finale läuft ja  :kaffee:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: TopS am 21. Mai 2022, 20:42:10Ah.. oh.. das Finale läuft ja  :kaffee:

War doch aber insgesamt ganz spannend. Leider am Ende nur mit dem falschen Sieger. Wäre schön gewesen für Freiburg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

1860 - BVB

Machbar für die Löwen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Je nachdem wie man "machbar" definiert :D das es nicht zweistellig wird ist definitiv machbar ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Wenn 1860 weiter kommen will, einfach das Spiel in die AA verlegen. In den letzten Jahren hat Dortmund ja meist kampflos das Feld geräumt, wenn es nach München ging.
Abgesehen von Hertha in Braunschweig, sehe ich keine Partie, wo der Bundesligist stolpern könnte. Vllt noch Frankfurt in Magdeburg, wenn die Eintracht wieder den Saisonstart verpennt.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Bei Frankfurt Magdeburg ist definitiv Potential da für ne Überraschung mMn ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland