avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Zitat von: Corns am 15. Juni 2022, 14:52:12So viel Unwissen über die Dritte Liga bei diesen Kommerzfans...  :palm:
Ach die dritte Liga gibt es also noch? :evil:

PhiliF

So, heute geht es los. Mal sehen, welcher Bundesligist sich die Blöße gibt und gleich die Segel streicht. Hertha ist natürlich ein Kandidat, aber auch Frankfurt in Magdeburg oder auch Köln in Regensburg. Herthas Vorteil: Keiner bekommt die Blamage mit, weil alle das Damen EM-Finale schauen...
 
Dürfte auf jedenfall eine der längsten Pokalrunden sein, letztes Spiel ist ja erst am 31.08
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Löwe nicht zu traurig sein wenn euch der BVB heute vermöbelt ja? ;)  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am 29. Juli 2022, 12:58:40Löwe nicht zu traurig sein wenn euch der BVB heute vermöbelt ja? ;)  :bier:
Flo, nicht traurig sein, falls die Löwen Euch heute bereits den ersten Titel vermasseln, ja? ;) :bier:

Und wenn Dortmund uns vermöbelt, wäre es standesgemäß. Alles andere wäre für den Vizemeister gegen einen Drittligisten auch nicht schmeichelhaft.

Ich bin also ganz entspannt und hoffe auf die Überraschung

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2022, 13:00:26Flo, nicht traurig sein, falls die Löwen Euch heute bereits den ersten Titel vermasseln, ja? ;) :bier:

Und wenn Dortmund uns vermöbelt, wäre es standesgemäß. Alles andere wäre für den Vizemeister gegen einen Drittligisten auch nicht schmeichelhaft.

Ich bin also ganz entspannt und hoffe auf die Überraschung

Nee Nee Löwe, da wirst du denke ich umsonst hoffen. Ich schätze mal auf ein 5:2 für den BVB.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Also 2-3 Gegentore auf jeden Fall :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Selbst Verlängerung wäre schon eine Sensation für 1860, wer was anderes erwartet kann wohl nicht ganz bei Trost sein :rolleyes:

Ueberflieger

Mit Mölders wäre das ein klares 3:2 für die Blauen geworden. Jetzt tippe ich auf ein 2:0. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Ich tippe auf 2:1 für die Löwen.

dAb

Also keine Überraschung heute... 60 hatte nicht viel entgegenzusetzen und zudem noch F im Tor.

Morgen sind auch nicht grad so interessante Spiele. Hauptsache Supercup noch am Abend. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Na, Leverkusen und Köln wollen volle Konzentration auf Liga und EP. Wobei ich es nicht überraschend fand, dass Regensburg gegen Köln gut aussah. Die sind ja recht gut in die Liga gestartet.
Hoffentlich macht es ,,meine" Hertha morgen gegen Braunschweig besser, und blamiert sich mal nicht in Runde 1.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Fürth :wave:

Schade, dass es der HSV noch gedreht hat...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: PhiliF am 30. Juli 2022, 18:49:47...Hoffentlich macht es ,,meine" Hertha morgen gegen Braunschweig besser, und blamiert sich mal nicht in Runde 1.

:wave:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

BigCityClub konzentriert sich voll auf die Liga :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Haha... Die machen ja genauso blöd weiter, wie sie aufgehört haben. :rofl:

Schade, dass bei Freiburg und Hoffenheim gestern noch die Überraschungen ausgeblieben sind...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: