avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PhiliF

Es ist wichtig, dass es in Zeiten von Inflationsängsten, Krieg, Hunger und Pandemien auch noch Konstanten im Leben gibt.

... außerdem: Es reichen 17-18 Heimpspiele im Olympiastadtion. So toll ist der Speerbau auch nicht... ach rutscht mir doch den Buckel runter. Scheiß Fußball, Tennis ist auch schön
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

spike-30

Zitat von: PhiliF am 01. August 2022, 15:29:09Scheiß Fußball, Tennis ist auch schön

Des mag ja sein, aber dort gibt es bei weitem nicht soviel Diskussionsbedarf und Szenen über die man sich noch Tage später aufregen kann.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Tennis ist langweilig.

Derian

Überzeugende Leistung der :eintracht: ! :schal:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Und der Lilien. :cool:

Ein schönes Derby wäre ja jetzt was. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 01. August 2022, 18:24:49Tennis ist langweilig.
"Ich wünschte ich würde mich für Tennis interessieren. Das Spiel ist sicherlich nicht schwierig zu kapieren."
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Lockere Spiele der Bayern und Leipzig. Der Tel kann denke ich in Zukunft auch sehr viel Spaß bringen.

Jetzt hoffen wir mal auf ein paar interessante Duelle in Runde 2. Vllt nicht gerade aber Gladbach für die Bayern. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jetzt hat Darmstadt Gladbach bekommen... Die haben wir vor paar Jahren schon mal rausgehauen im Elfmeterschießen. Das war auch ein geiles Spiel damals. :hui: Danke Hrgota. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Darmstadt - Gladbach und Augsburg - Bayern werden frei übertragen.

Darmstadt spielt am Dienstag. Schade. Da bin ich bzw. komme ich gerade aus Leipzig. Das wird wohl nichts mit Stadion. :(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#3699
Echt schon neun Jahre her... :crazy:

Egal, machts nochmal heute Abend. :hui:


https://www.instagram.com/tv/Cj2rlCqAeNq/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Niemand den großartigen Pokalabend verfolgt? :dab: Pokal so uninteressant?

Na dann halt der fünfte Beitrag in Folge...

Geiles Spiel von Darmstadt, super Pokalfight von beiden. So wünscht man sich das doch. Natürlich Glück, dass es keinen Elfer für Gladbach gab.

Schalke mal wieder katastrophal. War ja aber zu erwarten. Mal sehen, ob Kramer jetzt fällig ist oder ob sie sich "extra" geschont haben. Hat man ja im Voraus auch gelesen...

Schade, dass es für Braunschweig nicht im Derby gereicht hat. Wäre auch noch was gewesen.


Insgesamt aber doch ein verdammt spaßiger Pokalabend. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 18. Oktober 2022, 23:21:12Niemand den großartigen Pokalabend verfolgt? :dab: Pokal so uninteressant?

Na dann halt der fünfte Beitrag in Folge...

Geiles Spiel von Darmstadt, super Pokalfight von beiden. So wünscht man sich das doch. Natürlich Glück, dass es keinen Elfer für Gladbach gab.

Schalke mal wieder katastrophal. War ja aber zu erwarten. Mal sehen, ob Kramer jetzt fällig ist oder ob sie sich "extra" geschont haben. Hat man ja im Voraus auch gelesen...

Schade, dass es für Braunschweig nicht im Derby gereicht hat. Wäre auch noch was gewesen.


Insgesamt aber doch ein verdammt spaßiger Pokalabend. :bier:

Hä war denn Pokalspiel gestern? Gar nicht mitbekommen, da ich gestern kein TV anhatte.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Derian

#3702
Zitat,,Der Schiedsrichter war schon bei uns in der Kabine und hat sich entschuldigt. dass er einen Fehler gemacht hat", berichtete Farke in der ARD. ,,Wir hätten uns lieber eine richtige Entscheidung auf dem Platz erhofft als eine Entschuldigung. Das hilft uns jetzt auch nicht weiter. Wir haben den verdienten Ausgleich erzielt, hatten das Momentum auf unserer Seite und hätten dann einen klaren Elfmeter bekommen können. Dann wäre das Spiel ganz bestimmt in unsere Richtung gekippt", sagte Farke.

Ja, es war definitiv ein Elfmeter!

Aber von einem Bundesligisten darf man erwarten trotzdem das Spiel zu gewinnen und nicht diese eine Szene als Entschuldigung zu nehmen.

Finde ich peinlich! :palm:

Darmstadt hat ein tolles Spiel abgeliefert! :timwiese:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Jo, sehe ich im Prinzip auch so. Bis auf den Elfmeter gab es auch keine entscheidend strittigen Szenen.

Hoffe mal der heutige Tag hat auch noch Spannung in sich. Augsburg - Bayern wäre ja auch so ein Spiel, das die Bayern gerne verlieren. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

und schon führt Augsburg :D