avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Sag ich doch. :tuete:
Fast schon Angstgegner.

Aber die Spiele vorhin hatten es auch in sich. Bremen im Elfmeterschießen gestolpert, Freiburg rettet sich erst 90+3 in die Verlängerung und ein weiteres Elfmeterschießen gab es auch noch. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Schade, dass Augsburg den Bayern die Tore so geschenkt hat gestern. Das 1:1 und dann auch das 1:3 sind ja wirkliche Kacktore gewesen. Und Choupo-Moting hat da halt das richtige Näschen 2x gehabt. Hätte spannender laufen können. Ansonsten ja kein ernsthaftes Favoritensterben.

Bremen als Aufsteiger raus gegen eine sehr gute Zweitligamannschaft ist für mich fast noch Augenhöhe. Da hat es eigentlich nur Gladbach etwas blöd erwischt, wobei ja auch die Lilien keine Laufkundschaft sind. Ich bin wie immer gespannt auf die Auslosung und hoffe, dass die Eintracht vielleicht hier in meine Nähe nach D'dorf, Doofmund oder Paderborn reisen darf. Dann könnte ich mir auch unter der Woche das Ganze mal antun.

dAb

So ein schönes Derby in Darmstadt wäre doch was. ;)

Sind auf jeden Fall noch genug gute Vereine dabei. Könnte also ein sehr interessantes Achtelfinale geben.

Choupo hat jetzt in den letzten zwei Spielen gute Leistungen vorne drin gezeigt. Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn jetzt öfter dort sehen werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: dAb am 20. Oktober 2022, 18:16:38So ein schönes Derby in Darmstadt wäre doch was. ;)

:hui:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Nur leider nicht in Darmstadt...

Aber was ist das denn für ein Blödsinn, dass das Achtelfinale über zwei Wochen ausgetragen wird?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Bessere Vermarktung vermutlich. Aber der Orakler hat hier zugeschlagen  :panik: Bochum-Dortmund ist ja auch noch so ein kleineres Pottderby. Sind gute Paarungen dabei und mindestens ein Zweitligist darf sich auch aufs Viertelfinale freuen. Und wenn die Top-Teams sich gut schlagen, gibt es ab Viertelfinale richtig spannende Paarungen.

dAb

So schlecht begonnen und plötzlich steht es 2:1... :rofl: :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Frankfurt wird es wohl nun auch gegen Darmstadt nach Hause bringen  :schwitz:

dAb

Verdienter Sieg am Ende. Aber dennoch ein Spiel, das Spaß gemacht hat und auch Mut macht für Darmstadt für eine mögliche Saison in Liga 1 demnächst. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

#3714
Wow, wie fett ist den Schweini geworden und dann hat ihm Mutti noch so einen hässlichen Pulli rausgelegt  :panik:  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Yps

Neben dem schlanken Turm von Sedlaczek kannst Du mit der baayrischen Wohlstandswampe auch nur fett aussehen  :tuete:

Trotz Torespektakel aber auch krass fehlerbehaftete Partie gestern. So reißt Du weder in Köln, noch gegen Napoli nächste Woche was. Ndicka war zurecht raus zur Pause. Der wirkte sowas von fahrig. Vermutlich sortiert der gerade die ganzen Vertragsangebote. Soll sich lieber mal entscheiden und dann noch bis Sommer den Arsch aufreißen für seine Mannschaft. Das wäre dann ein (sehr wahrscheinlicher) Abgang mit Anstand und Stil.

dAb

Rode war in der ersten Halbzeit auch nicht gerade überragend, vor allem mit seiner Vorlage, aber in Halbzeit 2 dann bärenstark.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Pokal gestern war ja auch ganz spaßig. Zumindest die Schlussphase beim BVB, die ich sehen konnte.

Aber das Hickhack mit dem Elfer war ja auch mal wieder ein Witz. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Viertelfinale völlig souverän in klassischer Clubmanier eingetütet  :tuete: :schal:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

dAb

Zitat von: BashStar am 09. Februar 2023, 11:55:27Viertelfinale völlig souverän in klassischer Clubmanier eingetütet  :tuete: :schal:

Und der Wunschgegner nun? Bayern? :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: