avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Zitat von: dAb am 28. Juni 2023, 11:51:22Das gibst bei uns nicht. :rolleyes:

Tja, da verpasste was.
Und montags davor auch :D

Louis Lavendel

Wer ist live in der ersten Runde dabei?  :kratz:
Ich beobachte das Ausscheiden der alten Dame im Paradies  :schal2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

LoMa

Zitat von: Louis Lavendel am 11. August 2023, 06:09:35Wer ist live in der ersten Runde dabei?  :kratz:
Ich beobachte das Ausscheiden der alten Dame im Paradies  :schal2:

Greifswald ist diese Saison nicht qualifiziert, also warte ich auf die nächste Saison.

Viel Spaß! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

Ich war heute Abend in Saarbrücken und am Montag schau ich Homburg gegen Darmstadt. :bier:

In der zweiten Runde muss ich dann wohl wieder ins Stadion :bang:

dAb

Und vielleicht sogar zweimal.
Mit den bisherigen Auftritten Darmstadts (außer Liverpool) könnte für Homburg eine Überraschung möglich sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 12. August 2023, 12:55:41Und vielleicht sogar zweimal.
Mit den bisherigen Auftritten Darmstadts (außer Liverpool) könnte für Homburg eine Überraschung möglich sein.

Ich hoffe ja, dass er sogar dreimal in der 2. Runde ins Stadion kann, da Elversberg ja auch noch im Rennen ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Zitat von: spike-30 am 12. August 2023, 13:24:41Ich hoffe ja, dass er sogar dreimal in der 2. Runde ins Stadion kann, da Elversberg ja auch noch im Rennen ist.
Nicht mehr... ;)

Dafür mit Werder und Bochum zwei Bundesligisten raus. :wave:

Und was ist das grad für ein Topspiel in Runde 1 auf Sat1? Hut ab an die Losfee. ;)

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: Louis Lavendel am 11. August 2023, 06:09:35Wer ist live in der ersten Runde dabei?  :kratz:
Ich beobachte das Ausscheiden der alten Dame im Paradies  :schal2:
Unter Pal hat Hertha noch kein Erstrundenmatch verloren! Und das erste Saisontor der alten Dame auch gleich durch Pal erzielt. Fußballromantik pur da im Westend
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Zitat von: PhiliF am 13. August 2023, 10:10:31Unter Pal hat Hertha noch kein Erstrundenmatch verloren! Und das erste Saisontor der alten Dame auch gleich durch Pal erzielt. Fußballromantik pur da im Westend
Die Ausschreitungen der "Fans" und die Pyro waren auch super romantisch  :tuete: 
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Welche Ausschreitungen?
Interessant ist ja eher: Wie kann man nach Stadionöffnung im Gästeblock ein Graffiti sprühen? Wird man heute nicht mehr am Eingang kontrolliert?
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

#3805
Zitat von: PhiliF am 13. August 2023, 11:07:39Welche Ausschreitungen?

Innenraum gestürmt, Böller, Prügelei . Da gewinnt man endlich mal und dann gibt's wieder solche Peinlichkeiten des Anhangs...

Und die Kontrollen waren komplett fürn Arsch, wie immer halt. Ich hätte da sonst was mit reinnehmen können. Wenn etwas passiert dann ist das Geschrei wieder groß, ätzend...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Krank auch was in Leipzig abgeht! Da fliegen Böller in Richtung Rollstuhlfahrer!!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Ein Wunder das dort nicht komplett abgebrochen wurde. Fremdschämen hoch 10

Und mit Augsburg der nächste Erstligist draußen  :peitsch:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

#3808
Zitat von: Florian Rauh am 13. August 2023, 11:31:07Und die Kontrollen waren komplett fürn Arsch, wie immer halt. Ich hätte da sonst was mit reinnehmen können. Wenn etwas passiert dann ist das Geschrei wieder groß, ätzend...
Weil der Verein für die Sicherheit im Stadion sorgen soll wundert dich das? Solange Strafen vom DfB niedriger sind als die Polizeikosten wird sich daran nichts ändern lieber spart man doch das Geld. Außerdem würde keiner dem Fan Wartezeiten wie am Flughafen wegen Kontrolle zumuten wollen :rot:

P.S.: Gibt doch schon das Höchstmaß an Sicherheit = Geisterspiel

köpper