avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: dAb am 12. August 2023, 12:55:41Und vielleicht sogar zweimal.
Mit den bisherigen Auftritten Darmstadts (außer Liverpool) könnte für Homburg eine Überraschung möglich sein.
Ich schrieb es doch... :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Ich hab jetzt zwei Spiele live im Stadion gesehen und zweimal hat der vermeintliche Underdog gewonnen :hui:

spike-30

Zitat von: Hegsch am 14. August 2023, 21:36:34Ich hab jetzt zwei Spiele live im Stadion gesehen und zweimal hat der vermeintliche Underdog gewonnen :hui:

Na dann musst du unbedingt die nächsten Pokalspiele der Saarländer auch live ansehen. Damit wir möglichst weit kommen im Pokal.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: Hegsch am 14. August 2023, 21:36:34Ich hab jetzt zwei Spiele live im Stadion gesehen und zweimal hat der vermeintliche Underdog gewonnen :hui:
jetzt noch schnell nach Osnabrück jetten hopp hopp :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: spike-30 am 14. August 2023, 22:16:00Na dann musst du unbedingt die nächsten Pokalspiele der Saarländer auch live ansehen. Damit wir möglichst weit kommen im Pokal.

In Elversberg war ich nicht und die haben verloren. Ich erkenne da ein Muster :kratz:

Louis Lavendel

Zitat von: Hegsch am 14. August 2023, 22:32:13In Elversberg war ich nicht und die haben verloren. Ich erkenne da ein Muster :kratz:
Wir sollten unbedingt noch zusammenlegen, damit Du beim Bayern Spiel live dabei bist  :evil:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

spike-30

Zitat von: Louis Lavendel am 14. August 2023, 22:56:59Wir sollten unbedingt noch zusammenlegen, damit Du beim Bayern Spiel live dabei bist  :evil:

Da wäre ich auch dafür ich gönne es einfach den Münsteranern die 2.Runde zu erreichen gegen diesen Angeber- und Proletenverein.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 14. August 2023, 22:25:53jetzt noch schnell nach Osnabrück jetten hopp hopp :D

Das war wohl nix.  :fckoln:
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

alesch

Mit Ruhm bekleckert hat sich der FC in Osnabrück aber nicht. Da hatte man ja mindestens über weite Phasen der zweiten Hälfte das Gefühl, der VfL wäre der Erstligist.  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Olbrany

Zitat von: alesch am 15. August 2023, 10:59:22Mit Ruhm bekleckert hat sich der FC in Osnabrück aber nicht. Da hatte man ja mindestens über weite Phasen der zweiten Hälfte das Gefühl, der VfL wäre der Erstligist.  :hui:

Osnabrück steht halt schon im Saft. Zudem ist es immer undankbar, bei einem sich bereits im Spielbetrieb befindlichen Zweitligisten antreten zu müssen. Aber im Pokal zählt nur das Weiterkommen, egal wie. Manch anderer Bundesligist würde sicher gerne tauschen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Hegsch

#3821
Zitat von: Hegsch am 14. August 2023, 21:36:34Ich hab jetzt zwei Spiele live im Stadion gesehen und zweimal hat der vermeintliche Underdog gewonnen :hui:

Drei :D

spike-30

Zitat von: Hegsch am 31. Oktober 2023, 20:59:23Drei :D

Machst du morgen dann 4 draus oder hast keine Karte mehr bekommen?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Hegsch

Ich wollte eigentlich mit meinem Onkel hin, hab aber nur eine Karte bekommen. Die hab ich an meinen Bayern Kumpel abgegeben

dAb

Schalke :wave:

Köln :wave:

Fürth :wave:

Leipzig :wave:

Schon mal ganz spannend die Runde. Zwei Spiele gleich auch noch in die Verlängerung...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: