avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#3840
Wolfsburg hats gestern schön in der 120. Minute verpatzt... Wollte eigentlich vorher schon ins Bett gehen, zum Glück hab ichs noch gesehen. :D

avatar_Hegsch
Was war mit Homburg los? :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jetzt verkackt die Eintracht auch noch gegen Saarbrücken...
DFB-Pokal-Schreck. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 06. Dezember 2023, 10:01:28avatar_Hegsch
Was war mit Homburg los? :peitsch:

Ganz einfach: St. Pauli hat die Sache ernst genommen und Homburg hatte nur in Szene Glück gehabt und da das 1:1 gemacht.
St. Pauli war geduldig.

Hegsch

Zitat von: dAb am 06. Dezember 2023, 20:26:17Jetzt verkackt die Eintracht auch noch gegen Saarbrücken...
DFB-Pokal-Schreck. :panik:

Die Karte hat sich definitiv gelohnt :hegsch:

Derian

Absolut verdienter Sieg von Saarbrücken, die Eintracht hatte keine Chance!  :tuete:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi


köpper

#3846
Da schießt HSV schon vom Elfer ohne Papierkugel im Weg oder zuletzt Grasnarbe auf dem Grün und verkackt dennoch :kotz:

Yps

Berlin kriegt feuchte Pokalträume und Samstag steigt das Duell der Saarbrücken Opfer. Das war ja echt zum fremdschämen gestern von der Eintracht :palm: klassischer Fall von überspielt und jetzt noch durchhecheln gegen FCB, Aberdeen, Gladbach, Leverkusen und Leipzig.

PhiliF

Zitat von: Yps am 07. Dezember 2023, 06:48:29Berlin kriegt feuchte Pokalträume und Samstag steigt das Duell der Saarbrücken Opfer. Das war ja echt zum fremdschämen gestern von der Eintracht :palm: klassischer Fall von überspielt und jetzt noch durchhecheln gegen FCB, Aberdeen, Gladbach, Leverkusen und Leipzig.
Bekommen wir nicht immer feuchte Pokalträume, sobald Hertha die erste Todesrunde übersteht? Aber ich sag mal so: Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa, und aktuell fährt Hertha mit Vollgas auf dem Highway des Ruhms....

So, nächster Teamscall steht an.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Erst Kaliber wie Jena und Mainz, und nun noch den HSV glücklich geschlagen, völlig logisch das man da vom Titel träumt :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Yps am 07. Dezember 2023, 06:48:29Berlin kriegt feuchte Pokalträume und Samstag steigt das Duell der Saarbrücken Opfer. Das war ja echt zum fremdschämen gestern von der Eintracht :palm: klassischer Fall von überspielt und jetzt noch durchhecheln gegen FCB, Aberdeen, Gladbach, Leverkusen und Leipzig.

Die letzten drei Spiele waren teilweise echt böse.
Vielleicht könnte es nach den anstehenden Spielen auf der Trainerposition noch eine Veränderung geben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#3851
Die Eintracht braucht ganz sicher einen neuen Trainer. Der Abgang von Glasner hat auch viel von dem Guten mit genommen. Da ist schon viel von der Luft raus, die einst die Spiele gerettet hatte wenn es mal gegen Eintracht läuft, also passend dass gerade ein unterklassiger Gegner die Eintracht rauskegelt. Voriges Jahr wäre dies bestimmt nicht möglich gewesen, da hat man selbst große Klubs geärgert :kaffee:

Louis Lavendel

Zitat von: köpper am 07. Dezember 2023, 10:27:35Die Eintracht braucht ganz sicher einen neuen Trainer. Der Abgang von Glasner hat auch viel von dem Guten mit genommen. Da ist schon viel von der Luft raus, die einst die Spiele gerettet hatte wenn es mal gegen Eintracht läuft, also passend dass gerade ein unterklassiger Gegner die Eintracht rauskegelt. Voriges Jahr wäre dies bestimmt nicht möglich gewesen, da hat man selbst große Klubs geärgert :kaffee:
:crazy:
Schon mal auf die Liste der Abgänge geschaut? Dazu die Verletzungen bei 3 (mit Nationalmannschaften 4) Wettbewerben. Ist doch klar, dass da mal die Luft etwas raus ist.
Für mich hat Toppmöller deutlich besser gestartet als erwartet und es war doch vorher klar, dass es eine Übergangssaison wird.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

köpper

Wenn das eine Übergangssaison ist dann sind die Tage des Trainers auch schon gezählt. Das verwalten und Konditionssteuern macht Topmöller nicht schlecht. Wird durch die guten Leistungen zu Saisonbeginn unterstrichen. Die Ergebnisse sind das schlimme, eine Mannschaft die sich nicht gegen einen unterklassigen Gegner aufreibt wird auch in der Liga nach unten gereicht werden

Yps

So, jetzt noch Gladbach und Stuttgart nachziehen und mit viel Losglück hat man dann 2 mehr oder weniger "Derbys" im Südwesten und Westen

Und Berlin - mal wieder - unbeteiligter Gastgeber  :tuete: