DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Regensburg gegen Bochum und Bielefeld gegen Hannover bislang die einzigen Überraschungen.

Mal sehen, vielleicht kann Dresden das 1:0 gegen Düsseldorf noch über die Zeit retten...

Darmstadt heute gegen Ottensen zwar weiter... Immerhin... Aber grottenschlecht teilweise. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Wir haben es nicht nur über die Zeit gerettet, sondern waren klar das bessere Team. In allen Belangen.

Freu mich jetzt auf Runde 2 und hoffe auf ein Spiel in dee Nähe. Freiburg oddr Stuttgart wären optimal. Zur Not auch in München. Bayern in deren Stadion? Geil.

Louis Lavendel

Einstimmung für heute Abend  :bier:  :schal2:
Wer letztes Jahr mit auf der Jena-Tour dabei war, kennt neben dem Stadion natürlich auch das Café vom Anfang des Videos  :wave:

https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/carl-zeiss-jena-freut-sich-auf-meister-leverkusen,video-vorschau-jena-leverkusen-100.html
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

dAb

Du meinst das Café, in dem es Bayreuther Hell gab? :bang:
AJFM:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 28. August 2024, 11:11:32Du meinst das Café, in dem es Bayreuther Hell gab? :bang:
Sorry, kann mich nicht mehr erinnern was wir wo getrunken haben  :tuete:
Es geht um das im Paradies(-Park) an der Saale  :wave:

Ueberflieger

Nicht das "The-Ater-Cafe"? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Ich bin heute natürlich auch zugegen, aber links unterhalb der Führungskamera auf der neuen Haupttribüne  :schal2:
Ich hoffe mal die Ultras links neben mir in der Süd machen nicht allzu viel Rauch  :rolleyes:  :kratz:

köpper

Toller Kampf von Jena. Schiri pfeift etwas kleinlich für ein Pokalspiel. Die erste Halbzeit schon ohne Gegentor ausgehalten  :schal2:

dAb

Warum spielen die denn jetzt schon? :bang:

Vllt bahnt sich da ja eine Überraschung an. :panik:
AJFM:

Schappi

Wegen der Paralympics 

Louis Lavendel

War ein tolles Spiel!
Besonders schön war anzusehen, dass in der Anfangself 3 A-Junioren aus der eigenen Akademie waren. Dazu noch 2 Ältere aus der Akademie und dann auch noch Wechsler und am Ende standen 7 aus der eigenen Jugend auf dem Platz  :schal2:

Corns

Zweite Runde: Dresden - Darmstadt

"Machbares Los!" werden beide gedacht haben.

:bier:

dAb

Zum Glück erst Ende Oktober. Bis dahin ist hoffentlich Darmstadt klarer Favorit. Hoffentlich...
AJFM:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Schwere Entscheidung in Sachen Livespielen zwischen Wolfsburg - Dortmund, Frankfurt - Gladbach und Mainz - Bayern... :popcorn:
AJFM: