DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spike-30

Ich hab grad mal geschaut und soweit ich das verstanden habe sind das 60€ monatlich ab dem 13.Monat dann 85€.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 2 (S93)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83; S89
Amateurmeister: S71; S89

Florian Rauh

Zitat von: Corns am Gestern um 17:24:4960 Euro für 12 Monate oder 12*60 Euro?
monatlich natürlich :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Wer gibt denn bitte über 700 Euro für Pay-TV aus (und im zweiten Jahr dann über 1.000 Euro)?

:rofl:

köpper

Gibt bestimmt Haushalte die soviel ausgeben. Mann, Frau und Kind(er) haben alle unterschiedliche Portale zum Streaming. Habe auch schon von Leuten um die 100€ gehört für die ganzen monatlichen Ausgaben wie Amazon Prime, Spotify usw. :crazy:

dAb

Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 18:42:24monatlich natürlich :D
Oh... Dann nehme ich meinen Satz auch wieder zurück und gehe weiterhin lieber ins Vereinsheim. :alk:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: spike-30 am Gestern um 17:47:35Ich hab grad mal geschaut und soweit ich das verstanden habe sind das 60€ monatlich ab dem 13.Monat dann 85€.

Das stimmt. Du kannst aber nach 12 Monaten kündigen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Olbrany

Zitat von: dAb am Gestern um 21:12:10Oh... Dann nehme ich meinen Satz auch wieder zurück und gehe weiterhin lieber ins Vereinsheim. :alk:

Sorry. Ich dachte, der Preis ist selbsterklärend. Das wäre ansonsten auch zu schön, um wahr zu sein.

Olbrany

Zitat von: Corns am Gestern um 20:58:19Wer gibt denn bitte über 700 Euro für Pay-TV aus (und im zweiten Jahr dann über 1.000 Euro)?

:rofl:

Was ist die Alternative, wenn man sich für Fußball interessiert? Ich wollte mir diese Saison eigentlich nur Sky holen. Jetzt will es der Spielplan so, dass mein FC an den ersten fünf Spieltagen dreimal sonntags spielt, ergo Dazn notwendig ist. Mit Vereinsheim oder Kneipe ist nix bei mir.

Ich finde das auch scheiße, dass es sich so entwickelt hat. Aber man hat nur die Wahl zwischen zahlen, verzichten oder illegal streamen.

Corns

Die Alternative ist einfach: sich nicht mehr für Fußball interessieren.

Das klappt erstaunlich gut. Ich verfolge nur noch meinen Verein und ein bisschen die strukturelle Entwicklung, der Rest ist mir egal. Ich kenne vielleicht noch bei drei Bundesligisten den Trainer, keinen aktuellen internationalen Meister oder die Sieger der UEFA-Vereinswettbewerbe und auch nur noch die Hälfte der Nationalspieler. Und ich vermisse es auch nicht.

Homerclon

Ich kenne es gar nicht anders, als die Zusammenfassungen zu schauen, dann halt der DFB-Pokal auch mal live, und bis vor ein paar Jahren noch die CL, von der es nun ja auch nur noch die Zusammenfassungen gibt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Zitat von: Olbrany am Gestern um 21:18:42Was ist die Alternative, wenn man sich für Fußball interessiert?

Zitat von: Corns am Gestern um 22:17:37Die Alternative ist einfach: sich nicht mehr für Fußball interessieren.

Mega Antwort :D :D Corns ab in die Politik mit Dir :p

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Zitat von: Olbrany am Gestern um 21:18:42Was ist die Alternative, wenn man sich für Fußball interessiert? Ich wollte mir diese Saison eigentlich nur Sky holen. Jetzt will es der Spielplan so, dass mein FC an den ersten fünf Spieltagen dreimal sonntags spielt, ergo Dazn notwendig ist. Mit Vereinsheim oder Kneipe ist nix bei mir.

Ich finde das auch scheiße, dass es sich so entwickelt hat. Aber man hat nur die Wahl zwischen zahlen, verzichten oder illegal streamen.

Warum die DFL nicht einfach eine Option zentral anbietet, dass man über die Einzelspieltickets sich holen kann. Dann muss der Fan nicht gleich 2 bis 3 Abos abschließen, hat eine Anlaufstelle und gut ist. Und wenn die das Einzelticket für 14,99 EUR/Spiel verkaufen, das würde seinen Markt finden.
Muss ja nichtmal eine Aufwendige Spieltagsshow drumherum angeboten werden, selbst auf Kommentierungen könnte man verzichten, einfach Stadionsound. Und ich würde auch nicht 100 Kameraperspektiven anbieten, hat man ja im Stadion auch nicht. Einfach nur das Spiel simpel aber in guter Qualität übertragen. Für all den Firlefanz, Konferenz und Analysen was jetzt der Hund der Freundin des Topstars macht, muss man weiter zu Sky/Dazn und Konsorten
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Yps

Wenn man bedenkt, dass der Stadionbesuch, ob nun einzeln oder mit DK fernab der Stehplätze auch Minimum 25-30 pro Spieltag kostet, wäre ein Preisansatz von 15€ pro Spiel m. E. vollkommen ok. Die Enthusiasten für alles mit Ball können dann ja immer noch gut in die Jahresabos investieren. Ich schaffe aktuell eh höchstens 5 spiele der Eintracht im Jahr. Und das auch eher mehr auswärts. Und da jetzt CL ansteht, muss ich hoffen, dass wir vielleicht 1-2 mal bei Prime dran sind  :protestier: aber RTL+ für die UEL hab ich auch nicht gekauft. Insofern, bin ich da eher in Richtung von Corns