avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 24. März 2012, 13:17:56
Gut, wir sind weiter und am 12.Mai wird Sunny heulen!  :heuldoch:

Der Pokal ist mir nicht wichtig... jedenfalls nicht, wenn wir sowieso nach Europa fahren. ;)

Aber die Bayern hauen wir schon aus Prinzip weg! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat14.00 Uhr: Rechtzeitig vor dem DFB-Pokal-Finale (Sa., 19.45 Uhr im LIVE-TICKER) geht das verbale Vorgeplänkel zwischen Bayern und Dortmund los. In der münchner "tz" äußert sich Nationalkeeper Manuel Neuer über die letzten vier Spiele gegen Dortmund, die jeweils mit einer Niederlage für die Bayern endeten. "Das waren glückliche Siege, keine verdienten Siege. Zwei davon hätten eigentlich Unentschieden ausgehen müssen". Na, sehen das unsere BVB-Fans auch so?

Klar, Mann. Viermal gewinnen ist natürlich nur Glück. :crazy:

Am Samstag gibt es zehn Stück. Mit Neuer kein Titel. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

die letzten beiden wären defintiv gerechte Unentschieden-Spiele gewesen. ;)
Das bisschen Pöbeln muss erlaubt sein. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. Mai 2012, 14:34:05
die letzten beiden wären defintiv gerechte Unentschieden-Spiele gewesen. ;)
Das bisschen Pöbeln muss erlaubt sein. :effe:

Klar, hätten die Bayern diese Spiele 1:0 gewonnen, wären es verdiente Siege gewesen. :effe:

Eigentlich ist mir dieses Finale ziemlich egal... ich will nur einen Sieg sehen, damit die Bayern nicht gewinnen.

Und damit Gono weiter ganz ruhig bleibt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Hätte ja nie gedacht, das mal zu sagen... aaaaber:

Nur der  :bvb:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Das gibt die nächsten Tage viele Plus für dich. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Mai 2012, 14:28:04
Mit Neuer kein Titel. :effe:

Also auch nicht im CL-Finale ...? :D

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 10. Mai 2012, 15:48:00
Also auch nicht im CL-Finale ...? :D

Nicht wenn der Neuer im Kasten steht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Gonozal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Mai 2012, 14:50:52
Niemals! :effe:

:bvb:

Ihr seid übermorgen doch noch total verkatert vom Feiern... und dann packen wir die Blutgrätsche aus.  :heuldoch:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 10. Mai 2012, 19:31:05
Ihr seid übermorgen doch noch total verkatert vom Feiern... und dann packen wir die Blutgrätsche aus.  :heuldoch:

Gewalt ist keine Lösung. :engel:

Aber guten Fussball sieht man von den Bayern ja schon seit Jahren nicht mehr. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Mai 2012, 19:32:30
Gewalt ist keine Lösung. :engel:

Aber guten Fussball sieht man von den Bayern ja schon seit Jahren nicht mehr. :heuldoch:

Dann solltest Du nicht unsere F-Jugend schauen, sondern unsere Profis.  :effe:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 10. Mai 2012, 19:34:45
Dann solltest Du nicht unsere F-Jugend schauen, sondern unsere Profis.  :effe:

Die F-Jugend spielt sicher den besseren Fussball. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."