avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

Potè hat den Affen in Richtung Heimblock gemacht, irgendwas in der Richtung müssen sie schon gemacht haben  :tuete:
Umso schöner seine Reaktion nach seinem Tor.

PS: Der Sky-Reporter spricht von Weltuntergang in Chemnitz, ich dachte schon an einen Platzsturm, aber er meinte doch nur das Wetter ^^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

-Atze-

Ist doch immer noch besser als 40 Grad und Sonne. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche


BONSTAR

Zitat von: Sidd am 20. August 2012, 19:37:54
Umso schöner seine Reaktion nach seinem Tor.
Hab ich leider nicht gesehen, da ich mir das RWE-Spiel anschaue.. Mal sehen, ob das nach der Bayern-Niederlage nachher, gezeigt wird.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sidd

Poté ist ganz cool in Richtung Fanblock gegangen und hat seinen Finger dann ganz dezent auf die Lippen gelegt - einfach ne coole Sau ^^

Dank des Unwetters fällt sky immer mal wieder aus... aber die russische Übertragung bleibt ohne Aussetzer - Alles Nulpen!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

-Atze-

Jetzt fackeln die Chemnitzer ihre Tribüne ab.  :crazy:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sidd

EY wollen die uns den Titel als Randalemeister abnehmen? Na ich hoffe mal nicht, dass sich unsere Deppen davon provozieren lassen... naja Spielunterbrechung nützt sky die Leitung zu flicken - ich wittere eine Verschwörung  :bang:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

-Atze-

Was verbrennen die da? Altreifen? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche

Vel Rauch? die trauen sich wenigstens was :D

Sidd

na das sind eher Restbestände aus den alten Wismut Uranbergwerken xD

Geil, dass der Sky Kommentar ausgefallen ist und so die Sprechchöre "Pyrotechnik ist kein Verbrecher" klar zu hören waren. Und schwupps schwarzer Bildschirm "Wir bitten um Geduld" - Lügenpresse...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

na endlich "rotweiss essen ficken und vergessen" und jetzt "zweite liga keiner weiss warum!"  geil  :bier:

Cerche

haha "4. lige jeder weiß warum" :D WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN!!   :aufsmaul:

-Atze-

Die haben extra die Übertragung gekappt, um richtig loszulegen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sidd

Der Sky Übertragungswagen brennt  :ok:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Lupito

Wer hat ihn angezündet? :D