avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#2655
Grade eben gelesen. Robben hat wieder Flugstunden eingelegt?






Unabhängig davon ob es heute eine Schwalbe war oder nicht. Hab das Spiel nicht gesehen. Aber wenn ich diesen Spieler sehe, packt mich der Ekel. Tausend und eine Schwalbe. Vor allem wenn ich an die Schwalbe gegen Mexiko denke. :kotz: Einer der unfairsten Spieler der letzten 20 Jahre. - Abendlicher Shitstorm beendet. Nun kann ich in Ruhe pennen gehen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

habe ich mir auch gedacht, unsportlicj hoch 10, egal ob Elfer oder net. Die Flugeinlagen verdienen eine Gelbe Karte. :gelb:

HoratioII

Die verdienen ein paar Spiele Sperre  :rot:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Verbeek hat es nach dem Spiel schon richtig gesagt,  dass ja mittlerweile bekannt ist, dass er so abhebt..

Es ist ok, dass er sich sagt bei nem Kontakt Fall ich lieber als zu laufen, die Art und Weise ist allerdings ein no go, da sie oft nicht zum entsprechenden Kontakt passt.
War ja nicht nur die elferszene wo er abhebt..
Es sieht einfach unnatürlich aus und daher würde ich solche Aktionen nicht pfeifen,  er macht es dem schiri dadurch nur schwerer zu entscheiden,  ob der Kontakt für ein Foul ausreicht oder nicht..


Wobei traore bei uns im Moment auch bei jedem kleinst Kontakt hinfällt :tuete: :tuete:, nur nicht so theatralisch und es häufig nicht für sich gepfiffen bekommt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Hätte mir lieber direkt Bayern - Dortmund gewünscht. Wie schon die letzten Runden auch...

Werden die halt erst wieder im Finale vom Platz gejagt. :effe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Finale Hertha- Bayern : hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Bremen vs Hertha ... das wärs :D

Gonozal

Erst lesen, dann Like drücken... :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Hoffe mal, dass man Robben irgendwann für seine Hand im Gesichtaktionen mindestens mit  :gelb: versieht, ist ja nicht das erste Mal, dass seine Hand bei einem Zweikampf oder Laufduell plötzlich im Gesicht vom Gegenspieler landet und wenn man damit nen Hornhautriss beim Gegenspieler hinbekommt muss man auch mal kurz beherzt zugegriffen haben, denn von ner Schelle im Laufduell oder ähnlichem erleidet man nicht so ne Verletzung...
ISt für mich eigentlich mit nem Ellbogenschlag beim Kopfball vergleichbar und soll auch mindestens mit gelb geahndet werden...

Wenn er dann wenigstens bei "Fouls" an ihm auch hart bleibt und nicht den sterbenden Schwan macht passt es zusammen, aber auf der einen Seite immer direkt rumheulen aber selber derart in Zweikämpfe gehen passt einfach nicht zusammen...

Werd glaub ich nie verstehen warum Robben oft als toller Sportsmann geifert wird.

Ist ein guter Kicker der immer alles gibt, aber sich dann durch andere Aktionen einiges kaputt macht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Februar 2016, 15:41:37
Wenn er dann wenigstens bei "Fouls" an ihm auch hart bleibt und nicht den sterbenden Schwan macht passt es zusammen, aber auf der einen Seite immer direkt rumheulen aber selber derart in Zweikämpfe gehen passt einfach nicht zusammen...
Der durchschnittliche (Profi-)Fußballer halt.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

scooter

Zitat von: Thuram am 10. Februar 2016, 23:03:16berlin - dortmund

Da bin ich ja mal gespannt, was die Hertha sich diesmal einfallen lässt. Vor dem Ligaspiel hatte Dardai ja verkündet, nicht mit einer Fünferkette spielen lassen zu wollen. Gut, gelogen hatte er nicht, er hat dann eine Sechserkette aufgebaut.
Vielleicht gibt es ja diesmal sogar eine Siebenerkette in der Abwehr.  :hui:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Zitat von: alesch am 12. Februar 2016, 16:27:01
Der durchschnittliche (Profi-)Fußballer halt.

Für mich nicht unbedingt...
Gibt dir Fußballer die Fußballer sie hart zulangen, aber auch einstecken können.
Gibt die die richtig rein gehen und "normal" fallen.
Gibt die Diven die alibimäßig in Zweikämpfe gehen und dementsprechend bei Kontakt auch fallen.
Und es gibt Robben mit ich lang gern mal zu wenn ich genervt bin und falle sehr theatralisch..

So extrem kenn ich in der Liga keinen Spieler..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Auba fällt schon mal aus gegen die Hertha...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane