avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Haha da sind einige Trainer Legenden dabei :) Rehagel hatte ich auch ganz vergessen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Wolfsburg hat ja jetzt Berufung eingelegt. Aber obs was bringt so dahingestellt. Scheinen es ja ein bisschen auf den 4. schieben zu wollen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Peinlich

Aber die teure Rechtsabteilung will halt auch mal was zu tun haben. Alle werden aber wissen das da nichts mehr bei rum kommt...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

So, jetzt in Runde 2 die Bayern, irgendwie mit viel Dusel ein 1:0 und dann nie mehr in die erste Liga aufsteigen und die :1860: sind auf ewig Stadtmeister :D :duckundweg:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Zitat von: Florian Rauh am 16. August 2021, 22:41:05
Haha da sind einige Trainer Legenden dabei :) Rehagel hatte ich auch ganz vergessen
Bei Rehagel war es aber ein Ausländer mit doppelter Staatsbürgerschaft. Mit einer hätte der Spieler, der wohl schon ein A-Länderspiel absolviert hatte eingewechselt werden dürfen, aber man steckt dort nicht drin. Die Regel ist alt :cheers:

Toto-77

Wolfsburg jetzt endgültig raus. Das DFB-Bundesgericht hat den Einspruch abgewiesen.
Wäre aber auch lächerlich gewesen, wenn es anders gewertet worden wäre.
Schon alleine, dass die Wolfsburger Einspruch gegen das Urteil erhoben haben, war ja mindestens  :gelb: -würdig

Preußen Münster damit eine Runde weiter.   :ok:
Mal schauen, wen es in der zweiten Runde ins Preußenstadion verschlägt.

Schappi


Lupito

Zitat von: Löwenfan am 29. August 2021, 20:03:12
Freilos :schal:
Ja :tuete:

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk


köpper

Sehr wenige Bundesligapaarungen, könnte noch spannend werden, wenn sich unterklassige Vereine durchsetzen :)

Schappi


dAb

Ansonsten gabs ja keine wirklichen Überraschungen... Osnabrück verspielt es in der letzten Minute noch und Leipzig hat sich immerhin sehr schwer getan in Babelsberg.
Mal sehen was der heutige Tag bietet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 27. Oktober 2021, 08:14:43
Ansonsten gabs ja keine wirklichen Überraschungen...

Überraschung? :kratz: :D

dAb

Wichtig für Freitag auf jeden Fall, dass Nürnberg über 120 Minuten gehen musste. :evil:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Freiburg war geil, so muss ein Pokalspiel sein, war gut für die grauen Haare :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland