avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yps

Dann hätten wir endlich mal wieder einen Zweitligisten im Europapokal  :duckundweg:

dAb

Sieht auf jeden Fall gut aus für den VFB bislang. Verdiente Führung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Jup, Frankfurt kannste einfach vergessen derzeit  :palm:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Doppelschlag  :panik:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Yps

Mehr Diva geht nicht, wenn Kanada und Ndicka jetzt treffen  :panik:

dAb

Verrückte zweite Halbzeit und am Ende noch ein bisschen Spannung. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Sosa ,was ein Depp...

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Yps

Schade Schade - durch ne Auswechslung und ein richtiges Kacktor auf die Verliererstraße geraten gegen die Dosenplörre  :rauf:  :heul: Am Ende war dann Samstag nicht mehr viel drin - da muss man dann auch leider mal die Qualität der Markranstädter anerkennen...

Dann rocken wir eben die Conference League :bier:

spike-30

Zitat von: Yps am 05. Juni 2023, 06:23:20Schade Schade - durch ne Auswechslung und ein richtiges Kacktor auf die Verliererstraße geraten gegen die Dosenplörre  :rauf:  :heul: Am Ende war dann Samstag nicht mehr viel drin - da muss man dann auch leider mal die Qualität der Markranstädter anerkennen...

Dann rocken wir eben die Conference League :bier:

Fehlt der Eintracht der Titel nicht noch in der Sammlung? Dann wäre das doch jetzt die passende Gelegenheit.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Klar, fehlt der... Wie jeder anderen deutschen Mannschaft auch. :D

Sollte auf jeden Fall das Ziel sein für kommende Saison. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 05. Juni 2023, 09:44:31Klar, fehlt der... Wie jeder anderen deutschen Mannschaft auch. :D

:D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Aber insgesamt war das Spiel ja doch arg :dab:
Das Duseltor war bezeichnend für das Spiel. Eigentlich sah es für mich aber eher so aus als würden die Verlängerung sehen. Naja...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 05. Juni 2023, 09:51:32Aber insgesamt war das Spiel ja doch arg :dab:
Das Duseltor war bezeichnend für das Spiel. Eigentlich sah es für mich aber eher so aus als würden die Verlängerung sehen. Naja...
dachten wir auch, aber als Stolper-Werner dann endlich runter war wurde es bei Leipzig besser, Poulsen hat jede Menge Bälle festgemacht und dann wurden sie gefährlicher. Aber vor dem glücklichen Tor haben wir auch gesagt das geht bestimmt in die Verlängerung, gefühlt fällt hier in 3 Stunden kein Tor.
Titel zum Abschied wäre schön gewesen für Glasner, aber für die Eintracht ist die Saison ja so halbwegs gerettet weil man wenigstens noch in die Conference League kommt, nur weil Wolfsburg so genial gegen Hertha verloren hat am letzten Spieltag was für eine Truppe ey :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

btw, Titelverteidigung haben noch nicht viele geschafft in der Geschichte oder? mal abgesehen von Bayern... Schalke, und vor 1000 Jahren irgendwann mal Köln wenn ich mich recht erinnere
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland