avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Ist es theoretisch über diesen Weg Landespokal > DFB-Pokal > Europa League > Champions League auch als Kreiligist die Champions League zu gewinnen (als Landesligist den Landespokal holen und parallel zu den Pokalerfolgen immer weiter absteigen)? Oder darf man an der CL nur teilnehmen, wenn man mindestens in der ersten Liga spielt?

köpper

#3781
Sollte auch ohne Erstligazugehörigkeit möglich sein. Probleme gibt es dann natürlich mit dem Stadion. Es ist eine Mindestanzahl von Sitzplätzen nötig (glaube mit weniger als ~25.000 unter dem Bundesligavorgaben) daher muss in ein anderes Stadion umgezogen werden, auch wegen der Sicherheitsbedenken ist es daher nötig an einem erprobten Stadion zu spielen. Wegen der Fluchtwege, Anfahrt usw. und so fort, also kein umgebautes Kreisligastadion

P.S.: Der von dir vorgegebene Weg ist dann auch der einzige sich anders als durch die CL-Qualifikation durch Platz 1-4 in der 1.BL zu Qualifizieren, indem man immer alle Pokale gewinnt odr als amtierend CL- oder Euro Liga-Sieger startet

Louis Lavendel

Gibt es eigentlich schon ein Strafmaß gegen den Veranstalter aufgrund der massiven Pyrotechnik?
Da es sich um ein Wiederholungstäter handelt bzw bei jedem Spiel des Veranstalters im Olympiastadion Berlin vorkommt, reicht da eigentlich nicht mehr eine empfindliche Geldstrafe, sondern hier hilft wohl nur ein generelles Stadionverbot bzw der Entzug der Veranstaltung für den Veranstalter!  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Darmstadt in Homburg. :panik:

Hegsch, Spike, vllt komm ich mal vorbei. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Meine Nummer 1 für eine live Übertragung ist Lok gegen die Eintracht.
Der FCC hat mit Hertha eigentlich einen losbaren Großen erwischt, da die ja erst mal ein neues Team bauen müssen. Wenn Dardai clever ist, spielt er mit der 2. Mannschaft, da haben wir immer Probleme gehabt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

spike-30

Zitat von: dAb am 18. Juni 2023, 18:40:25Darmstadt in Homburg. :panik:

Hegsch, Spike, vllt komm ich mal vorbei. :panik:

Dann wirds vermutlich nur was bei Hegsch, denn ich bin vermutlich an dem Wochenende gar nicht da.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Oh, da hat ja mein Vater Geburtstag. Naja, mal die Ansetzung abwarten.


Beim Livespiel wäre ich bei LL. Könnte auch ordentlich Feuer geben. Steht die Eintracht nicht zu Chemie?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 18. Juni 2023, 18:40:25Darmstadt in Homburg. :panik:

Hegsch, Spike, vllt komm ich mal vorbei. :panik:

Wenn ich nicht selbst spiele, wär's durchaus ne Überlegung wert :bier:

köpper

Bielefeld gegen VfL Bochum ist auch ein schönes Los.
Für die Bayern ist es auch ein denkbar ungünstiger Erstrundengegner, da hat die Losfee wohl die Augen geschlossen :D

Corns

Meine Lieblingsauslosung ist Cottbus gegen Paderborn. Das Stadion der Freundschaft wird brennen. Überlege, ob man da irgendwie hin kann.

Thuram

Schott(er) Mainz gegen den BvB  :bier:

Da freut sich mein alter Verein  :reich:

Yps

Zitat von: köpper am 18. Juni 2023, 20:57:50Bielefeld gegen VfL Bochum ist auch ein schönes Los.
Für die Bayern ist es auch ein denkbar ungünstiger Erstrundengegner, da hat die Losfee wohl die Augen geschlossen :D

Die Spielen doch erst Ende September, genauso wie die Dosen als Pokalsieger - da rollen die über die Preußen einfach drüber.

PhiliF

Jawoll, Hertha kommt dieses mal weiter, als im letzten Jahr!
Berlin -> Braunschweig: 240 Kilometer
Berlin -> Jena: 265 Kilometer!!!

Saisonziel eins schon mal erreicht
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Hegsch

Zitat von: dAb am 18. Juni 2023, 18:40:25Darmstadt in Homburg. :panik:

Hegsch, Spike, vllt komm ich mal vorbei. :panik:

Das Spiel ist am Montagabend. Und Dienstag ist Feiertag :D

dAb

Mariä Himmelfarth?
Das gibst bei uns nicht. :rolleyes:
Fällt also flach. :rolleyes:

PS: Da fällt mir ein, ich muss so langsam auch mal meine Dauerkarte verlängern. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: