DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Regensburg gegen Bochum und Bielefeld gegen Hannover bislang die einzigen Überraschungen.

Mal sehen, vielleicht kann Dresden das 1:0 gegen Düsseldorf noch über die Zeit retten...

Darmstadt heute gegen Ottensen zwar weiter... Immerhin... Aber grottenschlecht teilweise. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Wir haben es nicht nur über die Zeit gerettet, sondern waren klar das bessere Team. In allen Belangen.

Freu mich jetzt auf Runde 2 und hoffe auf ein Spiel in dee Nähe. Freiburg oddr Stuttgart wären optimal. Zur Not auch in München. Bayern in deren Stadion? Geil.

Louis Lavendel

Einstimmung für heute Abend  :bier:  :schal2:
Wer letztes Jahr mit auf der Jena-Tour dabei war, kennt neben dem Stadion natürlich auch das Café vom Anfang des Videos  :wave:

https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/carl-zeiss-jena-freut-sich-auf-meister-leverkusen,video-vorschau-jena-leverkusen-100.html
AJFM: FMC Lavendel; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

dAb

Du meinst das Café, in dem es Bayreuther Hell gab? :bang:
AJFM:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 28. August 2024, 11:11:32Du meinst das Café, in dem es Bayreuther Hell gab? :bang:
Sorry, kann mich nicht mehr erinnern was wir wo getrunken haben  :tuete:
Es geht um das im Paradies(-Park) an der Saale  :wave:

Ueberflieger

Nicht das "The-Ater-Cafe"? :D
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Ich bin heute natürlich auch zugegen, aber links unterhalb der Führungskamera auf der neuen Haupttribüne  :schal2:
Ich hoffe mal die Ultras links neben mir in der Süd machen nicht allzu viel Rauch  :rolleyes:  :kratz:

köpper

Toller Kampf von Jena. Schiri pfeift etwas kleinlich für ein Pokalspiel. Die erste Halbzeit schon ohne Gegentor ausgehalten  :schal2:

dAb

Warum spielen die denn jetzt schon? :bang:

Vllt bahnt sich da ja eine Überraschung an. :panik:
AJFM:

Schappi

Wegen der Paralympics 

Louis Lavendel

War ein tolles Spiel!
Besonders schön war anzusehen, dass in der Anfangself 3 A-Junioren aus der eigenen Akademie waren. Dazu noch 2 Ältere aus der Akademie und dann auch noch Wechsler und am Ende standen 7 aus der eigenen Jugend auf dem Platz  :schal2:

Corns

Zweite Runde: Dresden - Darmstadt

"Machbares Los!" werden beide gedacht haben.

:bier:

dAb

Zum Glück erst Ende Oktober. Bis dahin ist hoffentlich Darmstadt klarer Favorit. Hoffentlich...
AJFM:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Schwere Entscheidung in Sachen Livespielen zwischen Wolfsburg - Dortmund, Frankfurt - Gladbach und Mainz - Bayern... :popcorn:
AJFM: