DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

köpper

Bei der TV-Auslosung hat ein Nürnberger Fan lustlos gestöhnt als Hoffenheim gezogen wurde  :rolleyes: :evil:

BashStar

Zitat von: köpper am 01. September 2024, 22:20:22Bei der TV-Auslosung hat ein Nürnberger Fan lustlos gestöhnt als Hoffenheim gezogen wurde  :rolleyes: :evil:
Das hab ich auch vor dem tv. Aber auch, weil ich denke, dass der Club da nix holen wird.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Wohl schon mal keine Überraschung am frühen Abend...
Dortmund - Wolfsburg nachher könnte auch ein Spiel zum :dab: sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Verdient ausgeschieden würde ich sagen beim BVB. :wave:

Die Bank gestern, bis auf Sabitzer, ja noch erschreckender.

Und avatar_Olbrany  Wenigstens im Pokal läuft es gegen sieglose Kieler.
AJFM:

Florian Rauh

Beier muss das 1:0 machen, natürlich Alu ... Hinten raus komplett platt und nix auf der Bank derzeit, das reicht halt nicht. Und nun kommt am Samstag RB das wird übel  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: dAb am 30. Oktober 2024, 07:50:11Verdient ausgeschieden würde ich sagen beim BVB. :wave:

Die Bank gestern, bis auf Sabitzer, ja noch erschreckender.

Und avatar_Olbrany  Wenigstens im Pokal läuft es gegen sieglose Kieler.

Gegen diesen Gegner durfte man aber auch nicht verlieren. Kiel war schon extrem schwach. Aber wenigstens nach gefühlten 10 Jahren wieder mal einen Sieg im Stadion verfolgt und gebührend gefeiert.  :bier: 
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Corns

Gegen Madrid war es ein Trainerfehler. Gegen Wolfsburg kann man ausscheiden, vor allem nach dem Spielverlauf. Steht nach ein paar Minuten nicht der Pfosten im Weg, läuft das ganze Spiel anders.

Was Sahin halt nicht hilft ist, dass jetzt alles zusammenkommt. Dann ist auch egal, ob bei bestimmten Niederlagen die Umstände ungünstig waren.

köpper

Ganz von den Ergebnissen ab. Wer entscheidet denn was man als Übertragung sehen will. Wolfsburg - BVB oder Mainz - Bayern, kann sich doch nicht ernsthaft jemand für interessieren? Immer schön von Tradition labern und dann von den zahlreich vertretenen Vereinen kein Spiel zeigen :rot:

Derian

:eintracht:  :freu:

Gladbach war echt schlecht.
Wahrscheinlich hätten heute sogar 9 Spieler gereicht. :bang:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Olbrany

Zitat von: köpper am 30. Oktober 2024, 20:10:43Ganz von den Ergebnissen ab. Wer entscheidet denn was man als Übertragung sehen will. Wolfsburg - BVB oder Mainz - Bayern, kann sich doch nicht ernsthaft jemand für interessieren? Immer schön von Tradition labern und dann von den zahlreich vertretenen Vereinen kein Spiel zeigen :rot:

Die Bayern bringen die beste Quote. Das zählt für den Sender. Das so ein Spiel in der Regel nach 10 Minuten entschieden ist, spielt nicht die vordergründige Rolle.

Olbrany

Gerade eben das anerkannte Tor von Heidenheim gesehen. Es ist schon krass, was manches Mal entschieden wird. Und dann noch eine halbe Minute nach dem Tor. Als Heidenheimer würde ich jetzt noch fluchen.

dAb

Super Fight gestern avatar_Corns

Zum Glück mit dem richtigen Sieger. :D
AJFM:

köpper

Zitat von: Olbrany am 31. Oktober 2024, 06:48:30Die Bayern bringen die beste Quote. Das zählt für den Sender. Das so ein Spiel in der Regel nach 10 Minuten entschieden ist, spielt nicht die vordergründige Rolle.
Das nimmt dem Wettbewerb jedoch den Reiz wenn außer Bayern, BVB noch vielleicht Frankfurt und jetzt Leverkusen übertragen wird. Da wird man noch drei bzw. fünf an den Spieltagen weitere Partien der o.g. zeigen. Erst Wenn die ausschneiden hat das ein Ende. Und den Bundesligisten ist der DfB-Pokal ziemlich egal dort ist Abstiegskampf und Champions League auf der Tagesordnung und das sieht man in den Spielen wenn dort müde in Zweitbesetzung gekickt wird.

Corns

Zitat von: dAb am 31. Oktober 2024, 07:30:15Super Fight gestern avatar_Corns

Zum Glück mit dem richtigen Sieger. :D

Von den Chancen her, ja. Da hätte Darmstadt eigentlich das 2:0 machen müssen. Vom Spielverlauf her, zweimal zurück zu kommen, war auch ein anderer Ausgang möglich.

Euer Torhüter ist ein Guter.  :rauf:
(im Gegensatz zu unserem)

PhiliF

Zitat von: Olbrany am 31. Oktober 2024, 07:02:20Gerade eben das anerkannte Tor von Heidenheim gesehen. Es ist schon krass, was manches Mal entschieden wird. Und dann noch eine halbe Minute nach dem Tor. Als Heidenheimer würde ich jetzt noch fluchen.
Hoffe, die Hertha hat jetzt nicht das ganze Saisonglück aufgebraucht. Aber selbst mit blau-weißer Brille kann man da nichts finden, was diesen Pfiff gerechtfertigt hätte. Wobei ich den Schiedsrichter auch schon in anderen Szenen des Spiels unglücklich fand. Naja, als Herthaner muss ich sagen: Glück gehabt, Mund abwischen und auf ein gutes Los inklusive Heimspiel in der nächsten Runde hoffen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73