Spielertrainer

Begonnen von yahooligan, 02. Mai 2013, 07:49:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Das Talent hab ich grad nicht auf dem Schirm.. aber so pralle ist es sicher auch nicht.
Da ich derzeit aber die Bayern-Amateure trainiere kann ich nicht einmal aufsteigen und trotzdem erfolgreich spielen. Das kam meinem Spieler zugute. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BashStar

Wenn du in der Regionalliga mit Vereinsauswahl beginnst, dann kommst du mit den verteilbaren Punkten maximal auf Normal soweit ich weiß. für die Dritte ist das natürlich top, schaffst es aber mit einer Amateurmannschaft natürlich nur auf 7

Hab auch schon oft von einem Verein mit 2 Spielermodus die 2. und 1. Mannschaft trainiert. da kann man dann Spieler hoch und runterziehen (sogar den anderen Spielertrainer) und mit der zweiten auf dauer auch international spielen, in dem man in beiden Teams nen topkader aufbaut.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Kakadu

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich diesen alten Thread nochmal hoch holen muss.

Hab aktuell folgendes Problem:

Wie BashStar auch geschrieben hat, habe ich auch 1. und 2. Mannschaft trainiert. Der Trainer der 2. Mannschaft war Spielertrainer und ist öfter zwischen 1. und 2. Mannschaft geswitcht.
Soweit so gut, habe das auch schon bei einem früheren Spielstand öfter gemacht. Diesmal hatte ich das Problem, dass meine 2. Mannschaft abgestiegen ist und der Trainer damit entlassen wurde.
Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Spielertrainer in der 1. Mannschaft und verblieb zu meiner Überraschung dort über die Entlassung hinaus.

Ich hab diesen Spielstand noch mehrere Jahre weiter gespielt, auch der ehemalige Trainer der 2. Mannschaft war mehrmals kurz bei anderen Vereinen tätig.
Jetzt wäre er wieder bei einem Verein bei dem er als Spielertrainer weiterhelfen könnte, er spielt aber aktuell immer noch in der 1. Mannschaft des Hauptvereins.  :bang:

Ich habe versucht, dass er als Spielertrainer zurücktritt, aber dabei stürzt das Spiel ab.
Hat irgendeiner eine Idee, wie ich den Spielstand retten kann.

Am liebsten wär mir natürlich, der Trainer könnte wieder die 2. Mannschaft des "Hauptverein" trainieren, aber so einen Wechsel hab ich bei A3 noch nie hinbekommen...
Gibt's auch hierzu Erfahrungen oder Tipps?

dr0elf

Bei mir kam jetzt auch die Meldung, dass ich zurücktreten muss und das Spiel hat sich dann immer aufgehängt. Konnte es auch durch einen Rücktritt lösen, aber ich will doch weiterspielen... Immerhin eine grandiose Abschlusssaison mit 42 Toren in der Liga und 21 in der CL, inkl. Fallrückzieher im Finale. Aber trotzdem... :heul:  :heul:  :heul:

Kakadu

Ich hab es tatsächlich nach x Saisons wieder geschafft, Trainer der Zweiten Mannschaft zu werden und dann den Spielertrainer wieder in die zweite Mannschaft zu schieben, damit war das Problem behoben.

Tacisio

Soweit ich mich erinnere, kann man seine Spielerkarriere nur dann weiter führen, wenn man seine Karriere beendet und sich neu erstellt. In der eigenen Spielerstatistik geht es denn einfach weiter. Nur die Mannschaft muss man dann wechseln und sich wohl wieder jung machen um wieder Spielertrainer zu sein.
~ Die Zeit ist in Relation zur Langeweile nicht unbegrenzt. ~

* Zitat von M. I. R. Selbst