Rezept gegen klar Schwächere

Begonnen von HaraldP, 04. Mai 2013, 09:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: tailorl am 11. Dezember 2013, 02:05:59
@Rizzo
Frage: Wie hälst du die Motivation so hoch? Einzeltraining ist sicher nicht das einzige, oder?

Das geht doch wunderbar mit Einzelgesprächen.

Rizzo

Zitat von: tailorl am 11. Dezember 2013, 02:05:59
@Rizzo
Frage: Wie hälst du die Motivation so hoch? Einzeltraining ist sicher nicht das einzige, oder?

reden, reden und nochmals reden mit den Spielern.

mfg

Hegermeister

Zitat von: tailorl am 11. Dezember 2013, 02:05:59
@Rizzo
Frage: Wie hälst du die Motivation so hoch? Einzeltraining ist sicher nicht das einzige, oder?

"Du bist der beste Mann!!"

Immer und immer wieder ;)

Toto-77

Zitat von: Hegermeister am 26. Dezember 2013, 22:29:35
"Du bist der beste Mann!!"

Immer und immer wieder ;)

Das funktioniert aber nur bei guter Form (mindestens 10, besser höher) und wenn der Spieler im letzten Spiel in der Startformation war und bei Wochenbeginn auch dort belassen wurde.
Resultat: Motivation +5

Spieler loben funktioniert unabhängig von der Aufstellung, jedoch muss die Form dann mindestens 11 sein.
Resultat: Motivation +3


Hegermeister

Zitat von: Toto-77 am 02. Januar 2014, 09:25:39
Das funktioniert aber nur bei guter Form (mindestens 10, besser höher) und wenn der Spieler im letzten Spiel in der Startformation war und bei Wochenbeginn auch dort belassen wurde.
Resultat: Motivation +5
Nö, das geht auch, wenn man den Spieler am Wochenbeginn in die Startelf stellt. Klar, seine Form muss besser als 10 sein! Und manchmal reagiert ein Spieler auch eingeschnappt, aber woran das hängt, hab ich noch nicht heraus gefunden. Es gab zumindest keine Übereinstimmung bei den Eigenschaften. Das ist aber auch die absolute Ausnahme, bei den anderen und auch nach einiger Zeit bei diesen Spielern geht es ohne weiteres.
Oft geht es auch, wenn die Form unter 10 ist, er aber im letzten Spiel durch gespielt hat. Klappt in der Vorbereitung bei mir fast immer...