avatar_Stevieh

Neuer Ball nicht angezeigt

Begonnen von Stevieh, 05. Mai 2013, 21:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevieh

:wave:

Ich habe ein kleines Problem mit dem Ändern des Balles. Und zwar wird mir beim Spielen trotz dem Befolgen der Anleitung (Ordner "texturen" erstellen und einfügen) bei Anstoss Action und der Integration in Anstoss 3 weiterhin der "normale" Ball angezeigt. Bei Anstoss 3 selbst funktioniert es, wenn ich die bmp-Datei "ball_map6" mit einem gleichnamigen Exemplar ersetze. Liegt es an der Integration, dass es nicht klappt oder habt ihr einen Lösungsweg parat?

Liebe Grüße,
Stevieh

dAb

Und nur bei action ohne Integration? Haut es da hin?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Stevieh