avatar_Frosch

Ausländerbeschränkungen

Begonnen von Frosch, 10. Mai 2013, 11:39:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Ausländerbeschränkungen je Land? Also in welchem Land wieviele Ausländer aufgestellt werden dürfen? Oder sind die in jedem Land gleich (abgesehen von den EU-Staaten, wo EU-Spieler als Inländer gelten)?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 10. Mai 2013, 13:41:50
In A2005 oder in echt?

Da man das nicht editieren kann: Wie es in A2005 ist, damit man das mal weiß und man gegenüber (mittlerweile) anderslautenden realen Regeln nicht auf falsche Annahmen für das Spiel kommt.

TommyK

Soweit ich mich richtig erinnere wurde zumindest in Europa zwischen den einzelnen Ländern nicht unterschieden, außerhalb Europas war ich jedoch nie aktiv.

TommyK

So, mal ein bißchen nebenbei getestet. In Europa dürfen maximal 5 Nicht-Europäer aufgestellt werden. Auf den anderen Kontinenten dürfen maximal 5 Ausländer (egal ob vom dem selben Kontinent oder nicht) gleichzeitig spielen.