avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berghutzen

Schalke und der FC Liverpool - ein Geschichte in 4 Akten.

Akt 1: Das CL Finale 2062/63!
[attachment id=0 msg=290520]

Akt 2: Die Gruppenphase im Folgejahr!
[attachment id=1 msg=290520]

Akt 3: Liverpool kämpft sich jedes Mal nach einer Hinspielniederlage zurück!
[attachment id=2 msg=290520]

Akt 4: Die Rache der Briten.
[attachment id=3 msg=290520]
:evil:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

#211
Der deutsche Gianluigi Buffon - er ist immer noch DER Torhüter schlechthin. Wir haben 2069.

[attachment id=0 msg=293204]

[attachment id=1 msg=293204]

Und jetzt noch 4 Jahre Stammspieler, dann übertrifft er noch meinen aktuellen Rekordhalter...
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Die größten Stadien in Deutschland im Jahr 2071.

Das von 1860 ist mein "eigener Verein" und größtmöglich aufgerüstet. Das hat Schotter gekostet... gar nicht so einfach, privates Vermögen anzuhäufen... ^^

[attachment id=0 msg=293563]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Ganz schön eingefallen mittlerweile die Stadien...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

So gut isser noch, mein Opatorhüter.

[attachment id=0 msg=294840]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Abteilung: Spiele, so spektakulär, dass man sie festhalten muss.

[attachment id=0 msg=294904]
[attachment id=1 msg=294904]
[attachment id=2 msg=294904]

:freu:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Anstoss2005Fan

Sieht aus wie kräftig Überstunden..

Berghutzen

Noch so ein Ewigspielstand.  :anbet:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

9 Nationalspieler für 1 Nationalteam.

[attachment id=0 msg=296172]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Ein paar nette Screens, nach einer äußerst erfolgreichen Saison.

[attachment id=0 msg=297275]
[attachment id=1 msg=297275]

Und der hier ,den ich im eigenen Jugendcamp gefunden habe, will einfach nicht mehr seinen Vertrag verlängern. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn verärgert habe, aber ... naja.

[attachment id=2 msg=297275]

Und so sieht es aus in der Welt. Da ist immer viel Bewegung drin, dass die Spanier dieses Mal nicht so viele Klubs haben, ist für meinen Spielstand keine Seltenheit. Die Italiener haben in den letzten Jahren zugelegt.
[attachment id=3 msg=297275]

Nett ist bei den Trainer-Wandervögeln auch, dass einer dann doch wohl weiß, wo er alles gelernt hat.

[attachment id=4 msg=297275]

Und wenn ich nicht einen schmalen Kader bevorzugen würde und diese drei in den letzten Monaten verkauft hätte, dann wären alle 11 bei mir.  :kaffee:

[attachment id=5 msg=297275]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

34 Siege... :bang:

Spielst du eigentlich auf der schwierigsten Stufe?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Nein, "nur" normal..
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Schappi

Zitat von: Berghutzen am 19. Oktober 2017, 22:10:19
Ein paar nette Screens, nach einer äußerst erfolgreichen Saison.

[attachment id=0 msg=297275]

Rot-Weiß Hutzfurt :rofl:

dAb

Zitat von: Berghutzen am 25. Oktober 2017, 14:04:06
Nein, "nur" normal..

Dann stell doch mal hoch, damit das etwas herausfordernder wird.

Wobei ich glaube, dass das allzu viel nicht ändern wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Daran dachte ich auch schon.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)