avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Zitat von: Anstoss2005Fan am 14. Februar 2021, 12:19:08
Bis jetzt kam noch nichts. Ich hatte höchstens mal das Ereignis dass wegen der schwarzen Kasse ein verantwortlicher gefunden werde musste.

Und das sieht dann so aus:

Der Präsi hat mich gefragt, ob ich davon weiß. Habe in dem Moment natürlich "Nein" geklickt. Bei ja, sinkt das Vertrauen schlagartig auf eine sehr, sehr niedrige Stufe. Bzw. wenn man eh kein gutes Standing mehr hat, führt es zum Rauswurf.
Jedenfalls bekam die Oppostion mächtig aufwind und bei den nächsten Wahlen wurde der Präsi abgewählt.

Anstoss2005Fan

Ich weiß, im Moment konzertrieren sich alle auf Anstoss2022 und WaF. Doch da das eine noch nicht auf dem Markt ist und das andere bei mir nicht läuft, greife ich immer wieder gerne zu  den Klassikern. Hier ein Ereignis welches ich noch nie hatte! In über 12 Jahren Anstoss2005 Zockerei. Es ist nichts spektakuläres, aber gesehen habe ich es auch noch nie:

dAb

Zitat von: Anstoss2005Fan am 20. August 2021, 11:31:47
Und das sieht dann so aus:

Der Präsi hat mich gefragt, ob ich davon weiß. Habe in dem Moment natürlich "Nein" geklickt. Bei ja, sinkt das Vertrauen schlagartig auf eine sehr, sehr niedrige Stufe. Bzw. wenn man eh kein gutes Standing mehr hat, führt es zum Rauswurf.
Jedenfalls bekam die Oppostion mächtig aufwind und bei den nächsten Wahlen wurde der Präsi abgewählt.
Und wenn es ganz blöd läuft kommen da noch weitere Meldungen... :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Zitat von: dAb am 20. August 2021, 11:40:44
Und wenn es ganz blöd läuft kommen da noch weitere Meldungen... :tuete:

Was denn noch z. Bsp?

dAb

Hatte schon den Fall, dass er es aufgedeckt hat und dann das Vertrauen ganz schön gesunken ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

So, da hier nichts mehr zu passieren scheint, habe ich heute ein Ereignis bekommen, welches ich auch noch nicht kannte.  :faszinierend:  Da sieht man mal, dass die Anstoss Weihnachtsfeiern ganz besondere gewesen sein müssen.. ;)

Anstoss2005Fan

So. Da ich ja noch immer A2005 anstelle WaF oder Anstoss spiele, habe ich natürlich auch nicht nur einen Spielstand. Bei diesem hier war ich in der glücklichen Lage beim Präsi um ein neues Stadion zu betteln.  :panik:  Da sowas recht selten vorkommt, habe ich es mal per Screenshots aufgezeichnet, für die Leute, die noch nicht in den Genuss kommen konnten :) :hegsch:

Die Screens sind in zeitlicher Reihenfolge. Wenn noch mehr dazu kommt, werde ich diese ebenso hochladen.

 :wave:

BengaloMike

Megagut!

Durfte ich auch schon erleben. Ebenso das baugleiche Stadion. Unterschied war nur, ich hatte sehr hohes Vereinsvermögen ohne Darlehen nehmen zu müssen.

Greez