avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Nicht einmal hier schaffen sie es.. ;)
So, bekomme ich jetzt auch ein paar Fässer Weißbier und Weißwürste an meine Anschrift geliefert??

matze

 :freu:  ich denke sie würden momentan trotzdem tauschen  :freu:

Berghutzen

Zitat von: Anstoss2005Fan am 08. November 2020, 15:15:37
Nicht einmal hier schaffen sie es.. ;)
So, bekomme ich jetzt auch ein paar Fässer Weißbier und Weißwürste an meine Anschrift geliefert??

Kannst du vergessen!  :evil:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Anstoss2005Fan

Zitat von: Berghutzen am 24. November 2020, 14:41:29
Kannst du vergessen!  :evil:

Corns hätte nix dagegen wie es scheint ;D :wave:

Corns

Hab gerade erst gesehen, was ich da eigentlich gelikt habe. Dynamo auf Platz 18.  :tuete:

Anstoss2005Fan

Zitat von: Corns am 29. November 2020, 14:55:08
Hab gerade erst gesehen, was ich da eigentlich gelikt habe. Dynamo auf Platz 18.  :tuete:

Aber immerhin mal wieder 1. Liga  :cheers:

Corns

So kann man es auch sehen. Endlich wieder Oberliga-Fußball in Dresden!  :bier:

Anstoss2005Fan

Nicht vergessen heute Anstoss zu spielen. Hatte meinen Spielstand extra für heute so gespeichert. :D

matze


Anstoss2005Fan

#264
So gefallen mir Vertragsverhandlungen am besten  :engel:

Corns

Zitat von: Anstoss2005Fan am 14. Februar 2021, 11:41:11
So gefallen mir Vertragsverhandlungen am besten  :engel:

Das ist ja genial. Kann einem das auf die Füße fallen? Also gibt es ein Ereignis, das darauf Bezug nimmt, wenn man die Bestechung annimmt?

Anstoss2005Fan

Zitat von: Corns am 14. Februar 2021, 12:12:35
Das ist ja genial. Kann einem das auf die Füße fallen? Also gibt es ein Ereignis, das darauf Bezug nimmt, wenn man die Bestechung annimmt?

Bis jetzt kam noch nichts. Ich hatte höchstens mal das Ereignis dass wegen der schwarzen Kasse ein verantwortlicher gefunden werde musste.

dAb

Und das kann sich dann ganz schön lange aufbauschen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Ich sag´s ja. Die Ablösesummen schießen in immer schwindelerregendere Höhen..  :bang:

dAb

7 Tore in einem Spiel, Tore in 7 aufeinanderfolgenden Spielen, aber auch 1800 Minuten ohne Torerfolg, ein Name. Rony Baynon. :D

Entweder es läuft oder eben auch nicht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: