N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Ich hoffe...
die Süd is in der Hand von "rick-rozz", von dem hab ich aber bisher nix gehört.
Er meinte aber, als er diese übernommen hat, das kann bis Anfang November dauern.

Ansonsten wäre die West-Südwest die letzte

Bolero78

Ich würde mich bereit erklären, die Südwest zu machen. Du bist mit Frankreich für A3 ja erstmal mehr als ausgelastet  :bier:

NerD

Das is voll nett von dir  :ok: :D
Ich hab auch Antwort von "rick-rozz" bekommen, er sagt, am Montag is er fertig, dann krieg ich die RL-Süd.

Und mal so als Info,
"dAb" is grad dabei, an seinem Universaleditor zu werkeln, wenn wir Glück haben, is ab nächste Saison so ein Editieren wie bisher nicht mehr nötig, aber erstmal abwarten...

Bolero78

#123
Dann könntest du die RL Süd einbauen und mir deine Deutschland Daten schicken. Ich mache dann mit der RL West/Südwest Deutschland komplett.

Dann drücken wir dAb mal die Daumen  :anbet:

NerD

Ich denke, so machen wir das.

Ich schick dir dann mein komplettes File, dann kannste das zurück schicken.
Erspare ich mir dann wenigstens da das mühselige Einbauen  :anbet:

Bolero78

Ok, so machen wir es. Ich schicke dir es dann komplett zurück, damit du die Endabnahme machen kannst  :wave:

rickrozz

so bin fertig, habe das ganze schon verschickt, und melde mich hiermit fürs nächste mal für die internationalen ligen (ohne die grossen 4) an

Bolero78


NerD

Ja, würd ich gerne, aber rick hat mir leider die falsche Datei geschickt.
Er schickt mir die richtige Datei morgen und dann leg ich los.

Hab heute für A3 Frankreich fertig gestellt und kann mich dann an die RL-Süd schmeißen.

Wo soll ich dir die dann hinschicken, wenn ich fertig bin, Bolero?

Bolero78


juve_fan_87

hey leute!

wann wird der neue datensatz veröffentlicht??

mfg andreas

Bolero78


juve_fan_87


Bolero78

#133
Alle Mannschaften der RL West-Südwest sind gemacht  :schal:
Ich gehe jetzt noch mal kurz die Vereinsdaten (Trainer, Stadion etc.) durch und schicke es dann nach Absprache mit NerD gleich an dAb.

Zeus

Vielen Dank für euer Einspringen. Immerhin hat meine Aktion etwas gutes: Ich habe jetzt eine Partition mit Windows XP 32 bit, wo Anstoss 2 problemlos drauf läuft. Ich werde euch vermutlich bald eine noooch bessere Version meiner Trainingswochen hochladen können. Aber das nur am Rande. :)