avatar_nx-01

Hat wer schon mal fm13 gespielt

Begonnen von nx-01, 21. Mai 2013, 13:16:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Zitat von: nx-01 am 04. Juni 2013, 14:50:44

Zitat von: Spiddi am 04. Juni 2013, 12:30:43Und mit den Einstellungen jaa was soll ich sagen ich Spiel den Manager schon seit 2000. Ich weis somit was ich einstellen muss :P
Könntest du zusammenfassen was relevant (gerade für einen Start mit mehreren Spielern) ist?
Ich bin ein Anstoss-Kind *gg* - evtl. schraub ich an zu viel Zeug rum was man nicht braucht.
Sofern du dazu oder zu anderen o.g. Punkte nach was hast wäre ich sehr interessiert. ;)



Und als Info in die Runde: Es gibt jetzt auch seit ein paar Tagen das letzte Editor-Update.

meshugge_bin

Also wenn man schon den 11er oder 12er hat braucht man den FM13 überhaupt nicht, denn es wurde ja kaum etwas gravierendes geändert....aber typisch EA-Sports,das ist ihre Firmenpolitik!  :rauf: