avatar_nx-01

Die Charaktereigenschaften in A2005 [DRAFT] (inspiriert durch A3-Bereich)

Begonnen von nx-01, 22. Mai 2013, 08:20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Hitzkopf (wird mein zukünftiger DM - mal sehen ob es Karten hagelt), Gierig und Empfindlich (ist min. ST Nr. 3 - sollte man ja sehen ob er öfters verletzt ist) kann man nicht per Gespräch beeinflussen.



Grad im Pokal 11er geschossen (8:7 gewonnen) - beide Torhüter haben je 2 gehalten und verschossen wurde auch noch ...
(Keiner der Spieler/Torhüter hatte irgendwas mit den Nerven.)

nx-01

Zitat von: nx-01 am 12. Juni 2013, 01:14:42Empfindlich (ist min. ST Nr. 3 - sollte man ja sehen ob er öfters verletzt ist)
Bisher haben sich nur die anderen Stürmer verletzt. *toitoitoi*



Nervenschwach ist auch nicht per Gespräch wegzukriegen.

BTW: Einer meiner Jugendtorhüter hat "Egoist" - wie wirkt sich das wohl aus?! Läuft er zum 16er und flankt?! :kratz: :kopfball:

TommyK

Nee, der schnappt sich bei jedem Freistoß und Elfmeter den Ball, um ihn dann selbst zu versenken :cool:

nx-01


nx-01

Die Trainerscheinprüfung liefert einen Hinweis:
[attachment=0][/attachment]

Louis Lavendel

Zitat von: nx-01 am 10. Juni 2013, 10:36:06
Also bei Skandalnudeln geht nichts per Einzelgespräch.
Doch, aber erst nach dem 2. oder 3.oder es gar unterschiedlich von Spieler zu Spieler  :kratz:
Bei A07 waren jetzt fast nur noch Skandalnudeln bei mir in der Jugend und die waren auch nicht zu therapieren  :confused:
Grundsätzlich kann es natürlich auch sein, dass es z.B. auch am Trainer (und seinen Eigenschaften) liegt. Einer mit der max. Autorität kann vllt. nach 2 Einzelgesprächen die Skandalnudel "heilen"  :kaffee:
Letztendlich aber eher schwer zu testen ;)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

nx-01

Zitat von: Graetschengott am 13. Juni 2015, 14:44:31
Zitat von: nx-01 am 10. Juni 2013, 10:36:06Und, schon was rausgefunden? Bei mir war nichts dabei.

Also bei Skandalnudeln geht nichts per Einzelgespräch.
Doch, aber erst nach dem 2. oder 3.oder es gar unterschiedlich von Spieler zu Spieler  :kratz:
Denke mal du meinst nach der 2. o. 3. (Welche nutzt du da?) Ansprache (und nicht Skandalnudel im Kader)?

Zitat von: Graetschengott am 13. Juni 2015, 14:44:31Grundsätzlich kann es natürlich auch sein, dass es z.B. auch am Trainer (und seinen Eigenschaften) liegt. Einer mit der max. Autorität kann vllt. nach 2 Einzelgesprächen die Skandalnudel "heilen"  :kaffee:
Letztendlich aber eher schwer zu testen ;)
Welche Ansprache nutzt du? Ich "überschreibe" die immer mit "Führungsspieler". :D

Louis Lavendel

Zitat von: nx-01 am 13. Juni 2015, 15:09:21
Welche Ansprache nutzt du? Ich "überschreibe" die immer mit "Führungsspieler". :D
Nehme ich auch ;)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

nx-01

Blöd nur wenn es dann zu viele werden.

BTW: Ist bekannt wie viele 'Führungsspieler' zu viel sind?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TommyK


nx-01

Nö, ich hab zwei und noch macht das nichts. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sudertum

Meine bei Anstoss 4 bei der Trainerscheinprüfung gehabt zu haben, dass "Empfindliche" Spieler in der Leistung nachlassen nachdem sie gefoult wurden. Sollte bei 2005 nicht anders sein...

nx-01


nx-01

Zitat


EigenschaftBekannte AuswirkungVerlernen/Erlernen
TrainingsfaulUnbekanntEinzelgespräch: "Faulheit"
Gerade festgestellt. :D

tobitatze

Zitat von: nx-01 am 17. Juni 2015, 13:10:32
Blöd nur wenn es dann zu viele werden.

BTW: Ist bekannt wie viele 'Führungsspieler' zu viel sind?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Wenn ich mich richtig erinnere, sind 3 noch im Rahmen. Bei 4 ist es ein negativer Punkt in einigen Spielerverhandlungen (was aber ein vernachlässigbar kleiner Nachteil ist) und ansonsten schlägt es vermutlich sich nicht weiter nieder.