avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 8

Begonnen von Schappi, 28. Mai 2013, 10:16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Liga (1. Liga)
Einen Platz vor Lupito, also 17. :D

Pokal
:kaffee:

Kader
Ganz wüst eingekauft. Erstmal Überblick verschaffen und dann zum Saisonende alle auf Grund des Abstieges gehen lassen :D

Finanzen
Wir haben monegassische Verhältnisse. Heftig eingekauft und am Ende um die 80 Millionen Miese.

Sonstiges
Wenigstens gegen Luppi gewinnen.
Endlich wieder Derbys mit Radler  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Endeavour

Zitat von: Endeavour am 29. Mai 2013, 16:36:16
Liga
Nicht als letzter absteigen  :duckundweg:

:bier:
Pokal
Eine Runde überstehen... Leider fraglich
:hui:
Kader
wird weiterhin verjüngt, Krabbelgruppe los!
:sabber:
Finanzen
:tuete:
:tuete:
Sonstiges
Ab und an mal aufm TM nach guten Bomben suchen  :engel:
:kratz:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 28. Mai 2013, 10:16:47
Liga
Nach dem Katastrophenjahr sind wir mit Platz 1-5 zufrieden, mit der Kaderstärke muss es eigentlich möglich sein.

Saisonverlauf wieder katastrophal für den Kader, nach dem kompletten Umbruch zur Pause dann aber eine gute Rückrunde gespielt, die Hoffnung auf mehr macht.

Pokal
Möglichst weit kommen, um zusätzliche Einnahmen zu generieren.

Halbfinale geschafft, Finale leider durch eigenen Fehler (Training) verbockt

Kader
Auch wenn die letzte Saison scheisse lief, bleibt der Stamm-Kader so zusammen. Die Spieler müssen den Karren selbst wieder aus dem Dreck ziehen. Es kommen evtl. noch ein paar Jungspieler mit Potenzial.

Nach der erneut desolaten Hinrunde wurde die Stammelf fast komplett ausgetauscht. In der Rückrunde dann 29 Punkte geholt. JUngspieler mussten in der Pause weichen

Finanzen
Schulden abbauen

aufgrund des Umbruchs nicht geschafft :tuete:

Sonstiges
dAb nicht wieder zum Meister machen :tuete:

Hat geklappt :)

Krockie

#19
Zitat von: Krockie am 28. Mai 2013, 17:47:49
Liga
Einstellige Platzierung
Geglückt, mit Meisterschaft noch getoppt

Pokal
Finalteilnahme
Mit dem VF-Aus deutlich vergehlt

Kader
Wenig bis gar keine Platzverweise und Verletzungen, viele Tore,
Hätt besser sein können

Finanzen
Im Plus bleiben
wird wohl erfüllt

Sonstiges
in der Ewigen Tabelle sich weiter verbessern
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Cerche

Zitat von: Cerche am 29. Mai 2013, 07:19:53
Endlich mal unter die besten 5 kommen!  :schal:
geschafft, mit einem kader der nur wenige neuverpflichtungen hatte. Gutes zusammenspiel zahlt sich wohl aus  :bier:

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Mai 2013, 10:24:21
Liga (2. Liga):
Oben mitspielen. :D

Geschafft. :D

Pokal:
Zwerg rausschießen. :D

Verdammt. :D

Mannschaft:
Einen großen, relativ ausgeglichenen Kader habe ich. Das gefällt mir. Jetzt müssen noch die Spieler mit wenig Eifer und/oder wenig Talent ausgetauscht werden.

Alle mindestens Eifer 2. :ok:

Finanzen:
Ausgeben was da ist, so wenig Steuern wie möglich bezahlen und nicht in finanzielle Schwierigkeiten kommen.

Geschafft. :D

Sonstiges:
Hm... den Torschützenkönig stellen wäre mal schick. :D

Die Berliner waren gedopt. Das zählt nicht. :D

Zwerg hat mir eine erfolgreiche Saison versaut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Sunny? Magst du das wieder für mich übernehmen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Stevieh

#23
Zitat von: Stevieh am 29. Mai 2013, 13:56:06
Nicht auf dem letzten Platz landen. :D

Geschafft. :schal: Allerdings ein fader Nachgeschmack, da ich der letzte der aktiven Mitglieder bin. Aber das wird schon noch :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2013, 18:09:42
Sunny? Magst du das wieder für mich übernehmen? :D

Done. :D

Zitat von: Ueberflieger am 29. Mai 2013, 00:37:13
FC Hinterdupfingen

Liga

Klassenerhalt. :tuete:

Versagt. :D

Pokal

1. Runde überstehen. :tuete:

Versagt. :D

Kader

N neuer OM und neuer TW. Mal sehen ob das reicht. :tuete:

Reichte nicht. :D

Finanzen

Eingeplantes Minus, hab aber noch Reserven. :tuete:

Hm... die Pleitegeier kreisen. :D

Sonstiges

Öhm...Sunny ist nicht in der Liga oder? Dann hab ich auch keine sonstigen Ziele. :D

Versagt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

flipp007

Zitat von: flipp007 am 29. Mai 2013, 21:48:36
Verein: Atheltic Holzfuß


Liga

12 Platz oder besser

Ziel erreicht.. Platz 12 ist es geworden  :cool:

Pokal

1. Runde überstehen

Hier fehlte auch das Losglück und gegen einen Top3 Erstligisten flog man sang und klanglos aus

Kader

Ein IV und Om fehlt noch, dafür ausversehen 4 RM gekauft  :kotz:.
Ziel: Kaderwert verdoppeln!

Am Ende sind es dann nochmal 3 Spieler mehr geworden und auch in der Winterpause wurden drei Spieler abgegeben, um Platz für neue Talente zu schaffen. Erfreulich ist, dass das Hauptziel von 90 mio soagr übertroffen worden ist! Der Aktuele Kaderwert liegt bei knapp 94 mio und der Verein ist zuversichtlich in weiteren zwei Saison sich im oberen drittel der zweiten Liga zu etablieren
Finanzen

Alles außer ein Minus ist ok

Die Saison wurde mit einer fast schwarzen Null abgeschlossen. Die erhöhten Scoutingaktivitäten am Ende der Saison drückten die Finanzen nochmal deutlich nach unten.  :mad:

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 29. Mai 2013, 02:16:28
Atome Sprungfeld FC

Sonstiges

Unverändert zu letztem Jahr.

Zitat[Letztes Jahr]
Liga (2.): Oben Mitspielen, nach aktuellem Stand ist der Aufstieg Realistisch.
Doch der ist derzeit nicht gewünscht. Fahrstuhl fahren macht kein Spaß.

Am ende sogar noch mit 9-Punktevorsprung (2.-Liga-)Meister geworden.
Passt.


Pokal:
Mind. 1. Runde überstehen, darüber ist Bonus.

Immerhin gegen 1.Ligist in die Verlängerung geschafft.

Mannschaft:
Entwicklung ist Trumpf. Eine echte Mannschaft aufbauen, ohne zwei mal im Jahr alles umzubauen.
Der Erfolg darf daher ruhig etwas auf sich warten lassen.

Mannschaft weiter verstärkt, bestehende weiterentwickelt, und Erfolg gehabt, Ideal gelaufen.

Finanzen:
Kein Minus machen.

Zum Glück war der Geldspeicher ausreichend gefüllt, sonst sehe es düster aus.

Auswertung abgeschlossen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

Zitat von: Lupito am 28. Mai 2013, 10:30:55
Liga (1. Liga, die wahre 2. Liga)
Wiederabstieg :schal:

Erfolgreich in die 2. Liga zurückgekehrt! :schal:

Pokal
Freilos für Löwe. Ich trainiere an dem Tag lieber :D

Wie erwartet wurde erfolgreich trainiert, als die anderen im uns unbekannten Pokal spielten. :D

Kader
Ein paar Spieler mit schlechtem Eifer sind gegangen, ein paar mit besserem gekommen. Weitere Änderungen nicht geplant, es sei denn ich muss in der Winterpause einem blauen Brief entgehen :panik:

:tuete: Nach dem Debakel gegen den Löwen wurde zur Winterpause der gesamte Kader getauscht.

Finanzen
Weiter auf die Auszahlung des Festgelds warten :D

Die winterlichen Frusteinkäufe haben meine Finanzen geringfügig aus dem Gleichgewicht gebracht, sodass ich mit einem Kredit gerade noch retten konnte :tuete: Auf die Festgeldauszahlung habe ich weiterhin erfolgreich gewartet :D

Sonstiges
-

HoratioII

Zitat von: HoratioII am 31. Mai 2013, 15:36:57
Liga (1. Liga)
Einen Platz vor Lupito, also 17. :D
Platz 17 wurde erfolgreich erreicht, allerdings nicht vor Lupito

Pokal
:kaffee:
Ziel erreicht, gab Kaffee

Kader
Ganz wüst eingekauft. Erstmal Überblick verschaffen und dann zum Saisonende alle auf Grund des Abstieges gehen lassen :D
Hat bestens funktioniert, nicht ein Spieler aus der letzten Saison ist noch im Kader

Finanzen
Wir haben monegassische Verhältnisse. Heftig eingekauft und am Ende um die 80 Millionen Miese.
Waren sogar nur knapp 76 Mio. Miese

Sonstiges
Wenigstens gegen Luppi gewinnen.
Endlich wieder Derbys mit Radler  :schal:
Luppi hat einen auf Schalker Schuldenclub gemacht, deshalb wurde nicht gewonnen
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)