avatar_dAb

[XXII] Diskussionen und Spiele

Begonnen von dAb, 04. Juni 2013, 12:32:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pretender1

das habe ich auch gerade bemerkt  :schal:

was passiert wenn ich es eine runde weiter schaffen sollte, dank der hilfe von der angie?  :freu:

und dAb. du kannst echt interessante gruppe ziehen.  :kratz:

dAb

Zur Not könnten wir wohl noch eine Woche warten denke ich.


Oder Sunny, wie siehts da aus? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Können... aber erfahrungsgemäß gibt das ja immer Probleme, weil irgendwer das dann verpeilt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

1 Wochen warten... aber dann kann ich die HTs nicht mehr dazu bringen, dass sie mir einen Sieg gegen dAb sichern :D

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Geht es jetzt erst am 09.07. los oder schon am 02.07.?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: -Atze- am 20. Juni 2013, 19:31:03
Hab dich auch lieb.  :kuss: :D
Seit wann ignorierst Du mich denn nicht mehr? :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Wahrscheinlich weil er wusste, dass von dir ein Beitrag dazu kommt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Kann ja trotzdem noch auf "Beitrag anzeigen" klicken! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

HoratioII

Zitat von: -Atze- am 21. Juni 2013, 20:45:15
Kann ja trotzdem noch auf "Beitrag anzeigen" klicken! :D
Dann wird es Zeit, dass ich wieder anfange zu pöbeln :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler


-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Krockie

Sorry das ich den Spielplan noch nicht erstellt habe bzw auch eigtl nicht konnte. Es fehlte die Zeit (und wenn sie da war, war draußen Unwetter mit starken Gewitter - da sollte mal lieber keine elektrischen Geräte an haben) und der PC hatte nebenbei mal das Bedürfnsi nach einer Kur und bis dann die ganzen Updates & Co wieder drauf sind ... naja so nach und nach wirds aber wieder.

-Atze-

Zitat von: Krockie am 22. Juni 2013, 14:45:16
Sorry das ich den Spielplan noch nicht erstellt habe bzw auch eigtl nicht konnte. Es fehlte die Zeit (und wenn sie da war, war draußen Unwetter mit starken Gewitter - da sollte mal lieber keine elektrischen Geräte an haben) und der PC hatte nebenbei mal das Bedürfnsi nach einer Kur und bis dann die ganzen Updates & Co wieder drauf sind ... naja so nach und nach wirds aber wieder.

Solange er gestern nicht nicht ersoffen ist, ist ja alles in Butter! :D  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek