avatar_Frosch

[A3] Userfile 13/14 - Stand der Dinge

Begonnen von Frosch, 14. Juni 2013, 12:45:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Italien ist noch unbearbeitet, genau wie Portugal und die Schweiz

Sonny
versprach mir Luxemburg und Norwegen, welche wohl schon beide fertig sind. :bier:

Lexus
wollte Österreich machen, gehört habe ich allerdings seit Monaten nichts mehr.

Paoktsis
hat Griechenland angekündigt - kennt den jemand?

Von wem bekomme ich jetzt Deutschland?

NerD

#31
Deutschland bekommste wohl von Sonny...

Edit:
Hab grade von dAb gehört, er kümmert sich bereits um die Schweiz, also bleib ich bei Ukraine

Sonny

Zitat von: Frosch am 06. November 2013, 20:12:40


Von wem bekomme ich jetzt Deutschland?

Deutschland angekommen?

Serie A vom Stand 03.09. könnte ich ebenfalls beisteuern.

Frosch

Achso, ja Deutschland ist angekommen, Danke. :ok:

Da wohl keiner Italien macht, wäre das super wenn du das auch noch bereitstellen würdest. :bier:

az09

Ich bin leider mit Spanien noch nicht wirklich weit gekommen und werde es wohl in absehbarer Zeit auch nicht. Irgendwie wollen meine Professoren in diesem Semster einfach nicht, dass ich Freizeit habe  :crazy:
Da steht das editieren erstmal hinten an. Vor Mitte Dezember wird es bei mir auf keinen Fall, evtl. sogar erst im neuen Jahr. Sollte sich also jemand bereit erklären, Spanien zu übernehmen, kann er das gerne machen. Ich will das File nicht unnötig ausbremsen.

Sollte es in 1-2 Monaten noch Bedarf geben, springe ich gerne ein wo noch Bedarf besteht. Sollte es bis dahin schon ein File geben, kann ich vielleicht endlich ncohmal 2-3 andere Dinge in Angriff nehmen, die ich in Sachen Anstoss noch vor habe  :freu:

Sonny

Ich habe die erste Liga Spanien fertig falls da Interesse besteht. England und Frankreich und Österreich sind ebenfalls die ersten Ligen bearbeitet.

NerD

Frankreich hab ich schon gemacht und verschickt

mendocinoman

Zitat von: dAb am 28. Oktober 2013, 14:19:21
Und mendocinoman Deutschland...


Sry das hab ich nie gesagt...ich habe angeboten das ich von nem fertigen Deutschland mich intensiver um die Eigenschaften der Spieler kümmern wollte da ich das sowieso für mich selber mache. Zum komplette editieren fehlt mir einfach die Zeit + Motivation  :schwitz:

SteffenDZF

Hallo zusammen, kann mir eventuell jmd das Userfile für A3 Saison 2013/2014 schicken? Ich habe nach langer Zeit mal wieder Anstoss 3 installiert und die Sucht hat mich wieder gepackt ^^
Wäre extrem dankbar für aktuelle Daten etc.
Danke schonmal im Vorraus!!!

Homerclon

Das Userfile ist noch nicht fertig, wie man feststellt wenn man mehr als nur den Threadtitel liest.
Um der wahrscheinlich folgenden Frage vorweg zu kommen:  :done:


Aber du kannst das Userfile von letzter Saison haben. Klick mich


PS: Willkommen im Forum der Anstoss-Jünger.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

SteffenDZF

Erstmal Danke  :bier:
Habs mir schon durchgelesen, habs nur falsch verstanden ("Deutschland angekommen")
Jetzt ists mir klar :bang:
Danke für das File, habs schon installiert. Genial

NerD

#41
So, da es hieß, es ist noch Zeit, hab ich nochmal alle Muße zusammengekratzt und die Eredivisie der Niederlande gemacht und verschickt...
Die acht Vereine der Jupiler League müssen aber noch dringend gemacht werden, da es da Vereine gibt, die jetzt einen totalen Scheißkader haben, weiß aber nich, ob ich das noch schaffe...

PAOKTSIS1981

wie kann ich euch das ganze schicken?
hab GRE und ZYP fertig. hab für mich aus der holländischen liga eine gemischte GRE ZYP liga erstellt aber alle vereine auch extra gespreichert. ich mach das alles zum ersten mal und benötige noch hilfe / infos wie es hier abläuft

dAb

Ähm, so ist das natürlich etwas schlecht. Die holländische Liga will man ja nicht aufgeben.
Du müsstest die acht Vereine dann mal einzeln exportieren und Frosch zu senden.
Kann ich dir aber erst sagen wie das genau geht mit dem Exportieren, wenn ich daheim bin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

also ich habe ein eigenes stärkensystem benutzt weil mir alles andere etwas zu stark schien und unrealistisch,

marktwert : ohne angaben                 - stärke 1     zwei linke füße
                   bis 49.000                        - stärke 2     

                   50.000 - 99.000               - stärke 3      wenig begabt
                   100.000 - 149.000           - stärke 4
                   150.000 - 249.000           - stärke 5

                   250.000 - 499.000           - stärke 6      normal begabt
                   500.000 - 999.000           - stärke 7
                   1.000.000 - 4.999.000     - stärke 8

                   5.000.000 - 9.999.000     - stärke 9      talent
                   10.000.000 - 24.999.000 - stärke 10

                   25.000.000 - 49.999.000 - stärke 11    mega talent
                   ab 50.000.000                 - stärke 12