avatar_Frosch

[A3] Userfile 13/14 - Stand der Dinge

Begonnen von Frosch, 14. Juni 2013, 12:45:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PAOKTSIS1981

ich kann euch ja enzeln die 8 besten aus GRE und die 8 besten aus ZYP schicken und nicht die gaanze liga. ich hab ja nach dem editieren alle vereine gespeichert. diese datein kann ich euch zukommen lassen

NerD

Ja, das kannste machen, GRE und ZYP normal bestehen ja nur aus 8.

Mach mir nich meine holländische Liga kaputt, war 'ne schweine Arbeit die zu editieren  :D :D :D

dAb

Also wenn du nen Verein offen hast, dann gehst du rechts auf "Verein speichern". Diese Dateien musst du Frosch dann per Mail zuschicken. Das Wappen am besten dann aber auch gleich mit. ;) Seine Adresse schicke ich dir per PN.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ja, die Griechen kannst du mir zuschicken.

BTW: Ich hoffe dass das File Ende dieser Woche rausgehen kann. :hui:

alesch

Krasser Scheiß! Vlt. kram ich doch endlich mal wieder Anstoss aus. :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

emmha


cvn

Zitat von: Frosch am 02. Dezember 2013, 23:56:23
BTW: Ich hoffe dass das File Ende dieser Woche rausgehen kann. :hui:

Das Beste was ich seit Langem gelesen habe!   :freu:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jupp1337

Zitat von: Frosch am 02. Dezember 2013, 23:56:23
BTW: Ich hoffe dass das File Ende dieser Woche rausgehen kann. :hui:

Ja ist denn schon Weihnachten?

Ich starte am nächsten Donnerstag mit zwei Kollegen mal wieder eine Anstoss 3 LAN-Session und dort MUSS einfach das neue File gezockt werden :)
Freu mich wie ein kleines Kind.

Und achja, guten Morgen zusammen ;)

Frosch

So, ich habe von euch:

Russland
Frankreich
Deutschland
Ukraine
Nederlande
Schweden

Griechenland wurde mir versprochen, bekommen hab ich da allerdings noch nichts.

@Sonny: Du hast Spanien, England und Österreich gemacht? Wär echt super wenn wir das nutzen könnten. :bier:

Fehlen also noch Italien, Portugal und die Schweiz.




dAb schicke ich am Sonntag die erste Version des Files. Diese kann er dann schon mal online stellen. Anschließend werde ich (oder wer darauf Bock hat) noch einige fehlende Top-Teams der unbearbeiteten Top-Länder machen (da könnt ihr mir auch helfen - am besten natürlich bereits bis Samstag), sowie ein kleines Feintuning des Files machen. Dieses werde ich euch kurz vor Weihnachten schenken.

Danke schon mal an alle bisherigen Helfer! :bier:

Toto-77

Falls Du noch Wappen brauchst....
Ich habe viele für Anstoss 2005 gemacht - das umwandeln in 32x32 bmp geht ja dann schnell.
:gladbach:

Jupp1337

Zitat von: Frosch am 05. Dezember 2013, 00:51:12
Fehlen also noch Italien, Portugal und die Schweiz.


Hat Sonny nicht auch Italien gemacht oder irre ich da?

dAb

Zitat von: Sonny am 19. November 2013, 17:30:28
Ich habe die erste Liga Spanien fertig falls da Interesse besteht. England und Frankreich und Österreich sind ebenfalls die ersten Ligen bearbeitet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

#58
Und dAb, hast du nich mal was von der Schweiz erzählt, das du die gemacht hättest?

Und wegen Griechenland und Zypern @ Frosch, setzt dich da mal mit PAOKTSIS1981 in Verbindung, er hat es für sich editiert, hat aber Holland geopfert und eine GRE/ZYP-Mischliga erstellt, er meinte aber, er würde dir von GRE und ZYP jeweils die 8 Besten schicken, damit du die normal einarbeiten kannst.

Und Sonny meinte, er hat Spaniens Erste, Englands Erste, Italiens Erste und die Ösis gemacht. Ich weiß nicht, ob bei Sonny angekommen is, dass er dir dann sein Deutschland-File schicken soll, da ich dann mit Deutschland aufgehört habe.
Frankreich hat er zwar auch, aber das haste ja schon :D

Dann müsstest, wenn alles klappt, haben

Deutschland (komplett?)
England (1. Liga)
Frankreich (1. Liga)
Italien (1. Liga)
Spanien (1. Liga)
Nederlande (Wenn's noch klappt, komplett)
Österreich (?)
Russland (?)
Ukraine (Alle Acht)
Schweden (Alle Acht)
Griechenland (Alle Acht)
Zypern (Alle Acht)

Jupp1337

Zitat von: Sonny am 28. Oktober 2013, 19:13:37
Ich hätte noch die erste Liga in Österreich, England und Italien fertig. Deutschland habe ich (bis auf 5 Clubs in der Bayernliga) komplett, wird für das File aber ja bereits von NerD bearbeitet.  :bier:

Zumindest die erste Liga wäre vorhanden!

Ich könnte bis Sonntag die Schweiz bearbeiten wenn Interesse besteht, hab allerdings keinerlei Erfahrung was die Wappen angeht.

Bitte um Rückmeldung