avatar_Frosch

[A3] Userfile 13/14 - Stand der Dinge

Begonnen von Frosch, 14. Juni 2013, 12:45:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch


NerD

Ähm, die Niederlande is Vollständig...

Oder hab ich dir die 8 Juliper-League-Vereine nich geschickt?

Frosch

Doch, ist drin. Hab die Liesmich vergessen anzupassen. :bier:

dAb

Was mit Griechenland und Zypern? Hat er dir nichts geschickt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

#79
Dauerte zu lange die einzufügen. :tuete: Kommt natürlich noch rein. :bier:

Jupp1337

#80
Sehr geil, danke für die Datei :)

Zwei kurze Frage hätte ich noch:
Ist es möglich, in Deutschland nur mit einer 3. Liga zu spielen, den Ligaaufbau also anzupassen oder macht das Anstoss nicht mit?
Und kann ich irgendwo sehen, ob und wo Spieler doppelt auftreten?

Gruß

*edit: Kann es sein, dass Italien nicht mit eingebunden wurde? Sind die selben Kader wie 12/13

dAb

3. Liga geht nicht.
Doppelte Spieler im Editor unter Datei glaube ich. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

So. dAb hat Post. Er wird es wohl noch im laufe diesen Jahres hochladen.

Hab diverse Fehler korrigiert. U.a ist nun auch Mesut Özil im Spiel. :bang:

Grichenland und Zypern
Sind jetzt beide drin.

Stärken
Die Stärken der deutschen Vereine habe ich angepasst, damit die untereinander besser passen. Im wesentlichen habe ich dazu einfach zu schwache Vereine etwas angehoben, da alle deutschen Vereine insgesamt etwas zu schwach sind.

Talente
Es gab zu viele talentierte Spieler. Bin einmal über alle Bundesligisten und die besten Zweitligisten drübergeflogen und habe bei jedem Verein einige Spieler etwas im Talent abgesenkt. Alles aus dem Bauch heraus. Ich war allerdings nicht zu streng, da die Talente ja auch noch mit den ausländischen zusammenpassen müssen, welche ich aber nicht angepasst habe, da ich dafür zu viel recherchieren müsste (ich hab vom Ausland schlichtweg keine Ahnung). Ich hoffe aber, dass da nicht zu sehr mit der dem Talentfüllhorn gearbeitet wurde. Ich denke das passt so aber ganz gut. :bier:

Frosch

Und damit möchte ich mich bei allen Helfern bedanken, die diesem Datensatz zur Realisierung verholfen haben. :bier:

dAb

File ist online, Link ist der gleiche. Frosch, schreib was dazu, habe leider keine Zeit mehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 31. Dezember 2013, 16:57:12
File ist online, Link ist der gleiche. Frosch, schreib was dazu, habe leider keine Zeit mehr.

Ok. :cool:

Zitat von: Frosch am 31. Dezember 2013, 00:12:13
So. dAb hat Post. Er wird es wohl noch im laufe diesen Jahres hochladen.

Hab diverse Fehler korrigiert. U.a ist nun auch Mesut Özil im Spiel. :bang:

Grichenland und Zypern
Sind jetzt beide drin.

Stärken
Die Stärken der deutschen Vereine habe ich angepasst, damit die untereinander besser passen. Im wesentlichen habe ich dazu einfach zu schwache Vereine etwas angehoben, da alle deutschen Vereine insgesamt etwas zu schwach sind.

Talente
Es gab zu viele talentierte Spieler. Bin einmal über alle Bundesligisten und die besten Zweitligisten drübergeflogen und habe bei jedem Verein einige Spieler etwas im Talent abgesenkt. Alles aus dem Bauch heraus. Ich war allerdings nicht zu streng, da die Talente ja auch noch mit den ausländischen zusammenpassen müssen, welche ich aber nicht angepasst habe, da ich dafür zu viel recherchieren müsste (ich hab vom Ausland schlichtweg keine Ahnung). Ich hoffe aber, dass da nicht zu sehr mit der dem Talentfüllhorn gearbeitet wurde. Ich denke das passt so aber ganz gut. :bier:

Zitat von: Frosch am 31. Dezember 2013, 00:14:27
Und damit möchte ich mich bei allen Helfern bedanken, die diesem Datensatz zur Realisierung verholfen haben. :bier:

Fertig. :D

Frosch

Nachtrag:

Habe bei einem Test gerade festgestellt, dass es bei der Länderauswahl leider zum Absturz des Spiels führt, wenn man als Hauptland DEU, und als Nebenland die großen Länder ENG, SPA, ITA, FRA auswählt. DEU mit nur 3 großen Nebenländern oder einem weiteren kleinen Nebenland ist es allerdings kein Problem.

dAb

Dann sollte man eventuell ein paar Spieler löschen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Falls es wider Erwarten eine weitere Version geben sollte, werde ich dies im Zuge der weiteren Änderungen (weswegen es eine weitere Version überhaupt erst geben würde) auch tun.

Also wenn jemand noch 2 Länder macht, werde ich wohl oder übel eine weitere Version veröffentlichen müssen. :D