Frage: Verhandlung ohne Lizenz

Begonnen von tailorl, 03. Dezember 2013, 17:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tailorl

Habe ein kleines Problemchen. Wie macht ihr in so einem Fall?
Habe einen Spieler der gut ist und ich ihn behalten möchte.
Nur das problem ist das der Spielervermittler keine Lizenz besitzt. Mir droht eine Strafe 1Mill wenn ich mit dem Verhandle und bisher hatte ich immer das "Glück"
das sie es mitbekommen haben und ich die Million Zahlen musste.
Nun damit er nicht zu anderem Verein wechselt habe ich meine Option genommen. Nun ist er stinkich das der Vertrag schrott ist. (War relativ schlechter Vertrag bevor er aufgewertet wurde).
Dachte mir ok, Spiele ja mit mehreren Trainern gleichzeit und versuche ihn abzuwerben. Verhandlung hat geklappt und hat nun auch einen sehr guten Vetrag aber er ist immer noch stinkich das der Vertrag schrott ist obwohl er ihn zugestimmt hat.
Verschwindet diese Meldung irgendwann das der Vertrag schrott ist oder beruhigt er sich irgendwann?
Die Motivation ist immer unter 90 und das ärgert mich ein wenig.
Habt ihr noch welche Vorschläge das ich seine Motivation normal bekomme ohne den Spielervermittler zu sprechen?

Dashky

Zitat von: tailorl am 03. Dezember 2013, 17:18:46
Habe ein kleines Problemchen. Wie macht ihr in so einem Fall?
Habe einen Spieler der gut ist und ich ihn behalten möchte.
Nur das problem ist das der Spielervermittler keine Lizenz besitzt. Mir droht eine Strafe 1Mill wenn ich mit dem Verhandle und bisher hatte ich immer das "Glück"
das sie es mitbekommen haben und ich die Million Zahlen musste.
Nun damit er nicht zu anderem Verein wechselt habe ich meine Option genommen. Nun ist er stinkich das der Vertrag schrott ist. (War relativ schlechter Vertrag bevor er aufgewertet wurde).
Dachte mir ok, Spiele ja mit mehreren Trainern gleichzeit und versuche ihn abzuwerben. Verhandlung hat geklappt und hat nun auch einen sehr guten Vetrag aber er ist immer noch stinkich das der Vertrag schrott ist obwohl er ihn zugestimmt hat.
Verschwindet diese Meldung irgendwann das der Vertrag schrott ist oder beruhigt er sich irgendwann?
Die Motivation ist immer unter 90 und das ärgert mich ein wenig.
Habt ihr noch welche Vorschläge das ich seine Motivation normal bekomme ohne den Spielervermittler zu sprechen?

Solange du nicht pleite bist, kannste das Risiko doch eingehen.

Ansonsten: Einzelgespräche und hochloben.  :bier:

Homerclon

#2
ZitatVerhandlung hat geklappt und hat nun auch einen sehr guten Vetrag aber er ist immer noch stinkich das der Vertrag schrott ist obwohl er ihn zugestimmt hat.
Das hätte eigentlich funktionieren müssen.
Miese Stimmung wegen schlechter Bezahlung verschwindet eigentlich, sobald man ihm mehr bezahlt.
Alternativ kannst es mal mit Sonderprämie versuchen. (Das half zumindest bei Grund: Miese Prämien - Hatte mal die Punkt- & Saisonprämien zur nächsten Saison stark gekürzt, und dabei kam dieser Grund.)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

tailorl

So habe das Problem gelöst gerade.
Neue Season und ich konnte nochmal einen Vetrag verlängern ohne das die Strafzahlung gedroht wurde.
Der Vorschlag mit der Sonderprämie ich ganz vergessen. Ich vermute mal das es ein Bug ist wenn man in einer Verhandlung verlängert das er nicht zufrieden wird.

Ich werde es mal beobachten ob es mit der neuen Season zusammen hängt. Hatte ihn oft im Einzeltrainig so ging es dann eigentlich gut.

Thx für die vorschläge!