Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: LoMa am Gestern um 21:43:48Bei mir ist es gefühlt umgekehrt.

Zidane hätte ich nicht gut gefunden. Rangnick finde ich hingegen sehr gut. Nur charakterlich könnte es schwierig werden im Umgang mit Uli und Co.
Na, ich find's grundsätzlich unsinnig ne Ablöse für einen Trainer zu zahlen, wenn noch gleichwertige oder bessere zu haben wären. (So dachte ich damals bei der Nagelsmann-Verpflichtung übrigens auch schon.)

Rangnick als Trainer gefällt mir nicht, bin da einfach kaum überzeugt von...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

köpper

Bin auch bei der pro Tuchel Fraktion, hat doch schon eine Saison gut funktioniert :bier:
Ragnick und Eberl, da ist m.M.n. 3iner über die haben doch beide die Kompetenz mit Löffeln gefressen. Eberl hat z.B. auch Kaderplanung usw.in Gladbach
übernommen. Ragnick ist mehrere Einzelkämpfer der die Fäden in der Hand hält.