avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Man hätte die Saison nicht spielen sollen - dann hätten wir jetzt keine Probleme.  :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

#10291
Zitat von: alesch am 16. April 2021, 22:13:48
Man hätte die Saison nicht spielen sollen - dann hätten wir jetzt keine Probleme.  :effe:

Tja, dann hätte man vermutlich auch eine große Pleitewelle gehabt... Aber dass dieses "Ich hau mal fett Kohle raus, die ich nicht habe für eine Zukunft, die nicht so rosig sein könnte" zu Ende geht und man zum Teil endlich SO wirtschaftet, wie es jeder normale Mensch tut - ich geb nicht mehr aus, als ich einnehme und baue somit meine Schulden ab", war meine große Hoffnung. Schade, dass es kein Jahr gedauert von der "neuen Demut" (Seifert, DFL) in der Unterbrechung 2020 bis zum "Wir vertreten Deutschland in Katar und es ist ein Skandal, dass für uns ein Nachtflugverbot wie für alle Normalsterblichen gilt". Es geht genau so weiter wie bis zum Frühjahr 2020 und vermutlich wird es noch schlimmer...

Wobei ich glaube, dass zumindest die Schalker endlich begriffen haben, dass ihr Zocken auf die Zukunft den Untergang (oder zumindest den Abstieg) ihres Clubs bedeutet haben. Ist ja nicht so, als hätte es das noch NIE gegeben. 1860, der HSV und vor allem Lautern haben diesen Weg ja auch schon bestritten und es hat funktioniert...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Bitteres Spiel für die Eintracht. Nächste Woche dann auch noch Leverkusen. Könnte Dortmund wieder ins Spiel bringen. Aber wie man beim Handspiel von Ilsanker nicht auf Elfmeter entscheiden kann ist mir auch ein Rätsel...

Wenigstens nutzen die Bayern das Unentschieden von Leipzig gestern aus. Wichtiger Sieg Richtung Meisterschaft.

Naja, und Schalke heute direkt mal wieder desaströs. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Welches Handspiel meinst du? Das erste? Das ist n klarer Elfer, aber das zweite Mal würde ich auch nicht pfeifen.
Frankfurt gegen Leverkusen wird sehr interessant, das geht' s um die CL.
Auch sehr interessant zu sehen, wie Flick und Brazzo zusammen jubeln. Überhaupt nicht...
Für Köln wird' s dagegen auch ziemlich duster... Und Schalke spielt das nächste Mal gegen Bielefeld, vielleicht reissen sie die auch noch mit runter...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Ja, das erste. War das zweite auch von Ilsanker? Habe ich gar nicht drauf geachtet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Jop, war er beides Mal :D
Erstes klarer Elfmeter, zweiter war nix...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

So schnell waren die Schalker in der gesamten Saison nicht... Ich kann die Wut verstehen, aber die Art und Weise, wie sich diese Wut entladen hat, geht doch zu weit. Sie haben ja einige Spieler erwischt...

https://www.youtube.com/watch?v=BsL75SSatnc

Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

#10297
Verstehe da auch Schalke nicht... Ist ja nicht so, dass man nicht wusste, dass da 400 Leute warten. Warum fährt man dann genau dahin? Erwartet man, dass die jubeln, wenn die Spieler aussteigen?
Auf den gesunden Menschenverstand braucht man bei manchen "Fans" nicht mehr zu hoffen.


Dass das Verhalten der Fans nicht zu dulden ist, ist klar. Sowas geht gar nicht. Trotzdem wäre es vermeidbar gewesen von Schalker Seite.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ist halt wieder eine passende Aktion zum gesamten Rest, der in dem Verein gerade läuft :bang:

Mit tut nur Asamoah leid. Aber das Interview mit ihm war gut. "Wir sind letzter mit 13 Punkten. Wenn mir da einer sagt, er hätte alles gegeben, weiß ich nicht, was ich mit ihm machen würde" :rofl:

--MariO91--

Die Aktion zeigt deutlich, dass man keine Ahnung hat, was S04 den Fans bedeutet. Passend zur gesamten Saison und ein Sinnbild dieses und des letzten Jahres...
Asamoah ist wohl einer der wenigen und letzten, denen ich persönlich noch abnehme, dass er Schalke noch im Herzen trägt.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Uht und Harit haben auf alle Fälle neue Saisonrekorde in der "Speed"-Wertung aufgestellt. :duckundweg:

Aber klar, absolut asoziales Verhalten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Nur noch Vollidioten unterwegs.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Zitat von: dAb am 21. April 2021, 17:36:44
Verstehe da auch Schalke nicht... Ist ja nicht so, dass man nicht wusste, dass da 400 Leute warten. Warum fährt man dann genau dahin? Erwartet man, dass die jubeln, wenn die Spieler aussteigen?
Auf den gesunden Menschenverstand braucht man bei manchen "Fans" nicht mehr zu hoffen.


Dass das Verhalten der Fans nicht zu dulden ist, ist klar. Sowas geht gar nicht. Trotzdem wäre es vermeidbar gewesen von Schalker Seite.

Ah, weiß nicht. Bei sowas wär ich vorsichtig. Geht schnell mal Richtung "Victim blaming". Man fährt da hin, weil da die Autos stehen? Man fährt dahin, weil das Spiel vorbei ist und man da immer hinfährt?

Ey mal abgesehen davon, das sowas niemals in irgendeiner Form zu rechtfertigen ist: Wie dumm sind denn diese Hools, dass die scheinbar ja gedacht haben, der Abstieg wäre noch vermeidbar gewesen?  :crazy:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

TopS

Zitat von: alesch am 22. April 2021, 10:29:23
Ey mal abgesehen davon, das sowas niemals in irgendeiner Form zu rechtfertigen ist: Wie dumm sind denn diese Hools, dass die scheinbar ja gedacht haben, der Abstieg wäre noch vermeidbar gewesen?  :crazy:
Das ist genau die richtige Frage. Die Antwort: Das haben sie selbst nicht mehr gedacht.
Derlei Typen geht's doch nur um Gewalt und Aggression. Das sind auch die Gruppen die sich aus Spaß mit anderen Prügeln.  :crazy:
Aber das ist genauso dumm.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine